Fonic mit Internet-Tages-Flat für 2,50 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von jugma
    Kann es sein, dass man über die fonic tagesflat auf rapidshare nichts herunterladen kann.


    ...wer sich registriert und bei Rapidshare löhnt, der kann auch, totz selber IP, was runterladen...

    F*U*C*K Apple wg. Megaprofite durch ISklaven

  • Danke, fand es erstmals ziemlich merkwürdig, da man eigentlich nicht damit rechnet, dass fonic die gleiche IP für mehrere Nutzer verwendet.

  • Hey, das ist ja gut zu wissen, dass da mehrere User über NAT nach außen an einer IP hängen. Wenn dann irgendjemand fragt, wer hatte um 13:33 die IP xx.yy.zz.xx, dann muss o2 wohl 20 Nutzerdaten rausgeben? :eek:


    CU
    spurkie

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeslot
      Thomas
    Auch wenn ich es nun zum hundertsten mal poste:
    Laß die Finger von diesem gelockten und lahmen o2 Surf Stick II, der in dem Loop Bunlde verkauft wird und hole Dir stattdessen den Huawei E169 (aka o2 Surf Stick I) in der Vodafone Version für nur € 50 inkl. Versand: http://www.sparwelt.de/blog/um…ck-fur-unter-50-euro.html
    Der Stick ist schneller (7.2 statt 3.6 MBit/s), hat keiner SIM- oder Netlock und unterstützt UMTS900, das über kurz oder lang auch nach Deutschland kommt.
    Die Loop SIM kannst Du Dir kostenlos unter http://www.o2loop-freikarte.de besorgen und eine Fonic im Lidl oder sonstwo.


    Und das geht mit den aktuellen Vodafone Sticks immernoch?
    Oder hat Vodafone mittlerweile ein Sperre eingebaut?


    EDIT: Ah sorry, habs grad in dem anderen Thread gesehen

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • hab gestern fonic fuer 10 euro inkl. 75 freimin. gekeuft.
    2h nach aktivierung konnte ich dann die mitgekauften 20-Euro laden.
    Leider aber werden mir bei der Guthabenabfrage lediglich die 20 Euro angezeigt.
    Wo sind die 75 Freiminuten?

  • Fonic simcard ohne Stick


    Hallo, möchte mir ein Netbook mit UMTS kaufen und benötige für ab und zu mal mobil surfen einen günstigen Tarif, z.B. Fonic.
    Da ich keinen Stick benötige, kann ich mir eine prepaid Simcard von Fonic kaufen, auf dem Netbook z.B. mwconn installieren und so ins Internet kommen?

  • ja, das geht ohne probleme. einfach vorher kurz die hotline von fonic anrufen, und dich auf tagesflat umstellen. sonst kostet das surfen 24ct/mb.


    spukie

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

  • Zitat

    Original geschrieben von spurkie
    ja, das geht ohne probleme. einfach vorher kurz die hotline von fonic anrufen, und dich auf tagesflat umstellen. sonst kostet das surfen 24ct/mb.


    spukie


    Vielen Dank :)

  • Will mir jetzt auch ne Fonic SIM zulegen, um gelegentlich die Tages Flat zu nutzen. Kann mann eigentlich diese 5 Gratis Tage surfen lt. Fonic Page auch ohne Surfstick bekommen?


    Also nur mit SIM. Einen Surfstick habe ich nämlich schon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!