Fonic mit Internet-Tages-Flat für 2,50 Euro

  • Nein, kann man nicht.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • ich hatte keine 5 Tage Probe sondern direkt SIM gekauft, das ging aber ohne stick, da ich auch einen hatte. Evtl. hat sich das geändert .... kannst ja Hotline anrufen um das zu erfragen.

  • Kann man eigentlich mittlerweile online von Volumentarif auf Tagesflat umschalten?
    Fakt ist: standardmäßig ist Volumentarif eingestellt, wenn man die Karte ohne Stick kauft.
    Es ist also immer ein kostenpflichtiger Anruf bei der Hotline erforderlich

    Gruß Corrado aus HH

  • Hi,


    kann man auch wieder zum Volumentarif zurück wechseln? Wäre für meine Zwecke auch sinnvoll...


    Danke und Gruß

  • Eigentlich sollte man bei sowas die Füße still halten: Seit einigen Tagen kann ich zwar mit der Tagesflat ohne Probleme online gehen, allerdings wird die Internetnutzung im EVN mit 0 Euro ausgewiesen :cool: Wohl eine Störung...


    CU
    spurkie

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

  • hallo,
    auf der Homepage konnte ich nichts finden: kann man - wenn man die Fonic surf sim in ein Handy gibt - angerufen werden?
    Danke

  • Zitat

    http://www.fonic.de/html/pdf/FONIC_Leistungsbeschreibung.pdf
    3.1 Gesprächsverbindungen
    Der Kunde kann mithilfe von Mobilfunkgeräten in Kombination mit einer aktivierten SIM-Karte von FONIC Verbindungen aus Mobilfunk- oder Festnetzen entgegen nehmen und zu Anschlüssen in Mobilfunk- oder Festnetzen herstellen, sofern er in das Netz von O2 oder dessen Roaming-Partner ein gebucht ist.

  • steht aber nicht, ob das auch für Daten Sims gilt


    was kostet dann " und zu Anschlüssen in Mobilfunk- oder Festnetzen herstellen"
    auch 9Cent??
    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!