• Zitat

Original geschrieben von hecke

Hat das etwas zu sagen?Also ich meine, dass Simyo rechts auf der Seite als Werbung steht.

So richtig viel Sinn macht das aber nicht: Simyo bietet (noch) keine Datenpakete an, die mit irgendeinem DSL-Anbieter vergleichbar wären.

Von daher glaube ich, dass sie sich einfach nur dranhängen. Google-Ads sind nicht besonders teuer...

• Hallo,

Simyo hatte ich schon im Verdacht. Die haben klar und eindeutig dementiert.

Außerdem tut sich die E-Plus-Gruppe (wo Simyo ja dazugehört) mit Festnetz extrem schwer. Es gibt zwar eine (theoretische) Kooperation mit Versatel, aber die ist nie abgehoben. Dabei hätten die auf diesem Weg endlich ein "Genion"-Produkt einführen können. Das wollten sie aber nicht oder haben es nicht geblickt. Mehr dazu gerne in einem passenderen Thread.

Es bleiben GMX/web.de (also 1&1) oder Freenet, die ja ihren DSL/Festnetz-Teil verkaufen wollen/müssen oder jemand total unbekanntes.

• Aber die kabellosen Alternativen, egal ob es jetzt UMTS/HSPA oder WiMax ist, hat noch häufiger Probleme mit der Datenrate als es bei DSL Anschlüssen der Fall ist. Da könnten die Nodes eher ne Massage vertragen. ;)

• Hm, spontan würde mir noch Kabel Deutschland einfallen, die ja mit schnellem Internet werben, nicht auf DSL setzen, und trotzdem sehr präsent sind.

hrgajek: Da mal nachgefragt? ;-)

• Weiter unten steht allerdings noch ein Kommentar:

Zitat

Liest man den Text besagter WG-Anzeige aufmerksamer, so müsste einem auffallen, dass die Anzeige bereits ein Jahr alt ist und daher keinen Querbezug zulässt.

Also ist man genauso schlau wie vorher :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Dort steht auch: "Geschäftsführer Christian Hofmann unterhält übrigens einige Kontakte zum Mobilfunkanbieter E-Plus, wie sein Xing-Profil offenbart. In diesen Zusammenhang passt auch das Auftreten der E-Plus-Tochter simyo, die bei Google Adwords-Anzeigen für den Suchbegriff Fixmeier schaltet und sich zur Kampagne durchaus positiv äußert. Allerdings offeriert Simyo keinerlei DSL-Anschlüsse - worauf Fixmeier allerdings abzielt."

Dazu würde auch passen das E-Plus sein GPRS/UMTS Backbonestruktur umgebaut hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!