Spekulation: Wann kommt der Nachfolger vom 3G Iphone?

  • Naja, die Telekom hat aber auch mehr als 5 Mitarbeiter die geschult werden müssen. ;)

    MacBook + 24" TFT + iPhone...wunschlos glücklich!

  • Wenn ich in einen T-Punkt gehe dann frage ich mich wo die geschulten Mitarbeiter sich verstecken :D

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Zitat

    Original geschrieben von Flexmania
    Naja, die Telekom hat aber auch mehr als 5 Mitarbeiter die geschult werden müssen. ;)



    ...und wenn ich mir die Kompetenz der Telekom Mitarbeiter anschaue, dann müssten die min. Wochenlang geschult werden.



    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von SNOK
    Wenn ich in einen T-Punkt gehe dann frage ich mich wo die geschulten Mitarbeiter sich verstecken :D


    :D:D:D :top: :top: :top:



    Das triffts wie Hammer auf Nagel..


    Neulich da gewesen wegen dieser "Beschiss-Flatrate" mit ab 200 MB gedrosselt und mal nachgehört wie das bei den M und L Tarifen aussieht, da behauptet dieser schlacksige Hans Wurst in Krawatte mit pinkem Pin doch ernsthaft das es sowas bei der Telekom nicht gibt, das wäre ja Betrug am Kunden und keine echte Flatrate und sowas würde es nicht geben. Auf meinen Hinweis hin das er mal in die AGBs gucken soll meinte er nur das er das besser wüsste und das ich den Vertrag auf jeden Fall bei ihm abschliessen soll (Internet war 30€ billiger) weil dadurch ja der "telekom-Laden leben würde".


    Hab mich dann umgedreht und bin meines Weges gegangen, die geschulten und kompetenten Telekommitarbeiter such ich heute noch :rolleyes::rolleyes:


    Gleiches gilt für die Fachkompetenz in dem roten Elektromarkt in dem man "schön blöd ist" wenn man sich da beraten lässt, die Kompetenz, das Fachwissen und die Artikulationsfähigkeiten der dortigen Mitarbeiter sind in etwa mit dem Wissensniveau einer Scheibe Toast zu vergleichen. Die könnten sich mal zusammen mit den T-Mobile "Fachkräften" schulen lassen.


    Aber BTT:


    Derstandard.at berichtet über neue Gerüchte und mögliche Veröffentlichungstermine:


    http://derstandard.at/?id=1242317402472

    Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

  • Naja, so viele News ware es ja nicht... Genaugenommen keine. ;)


    Was die Kompentenz der Mitarbeiter angeht, würde ch noch einmal unterscheiden. Das die beim Blödmarkt keine Ahnung haben, ist nichts neues, irgendwo muss ja gespart werden.
    Mitarbeiter kann jeder ab 16 werden... Ich glaube besondere Qualitfikationen sind da nicht erforderlich. Wobei ich sagen muss, dass ich zum Beispiel im Bereich Fotografie schon wirklich Kompetente Mitarbeiter angetroffen habe. Also würde ich nicht alles über einen Kamm Schweren.
    Bei den T-Punkten gehe ich eigentlich immer in die Business Geschäfte, weil die zumeist mehr wissen und wesentlich freundlicher sind.
    Im Bereich Mobilfunk hängen sie allerdings wirklich sehr hinterher. Als ich vor Jahren als Aushilfe im T-Punkt gejobbt habe, habe ich nach 2 Wochen die Mobilfunkberatungen übernommen (ich weiß, eigentlich hätte ich es nicht gedurft...), weil ich mehr wusste als die anderen zusammen. Und NEIN, ich bin kein Genie, sondern interesiere mich dafür und lese im ein oder anderen Forum mit. Schon traurig...


    Gruß

    MacBook + 24" TFT + iPhone...wunschlos glücklich!

  • Was den Blöd-Markt angeht absolute Zustimmung. Wer da hin kaufen geht ist auch ehrlich gesagt selbst Schuld. Bekommt beides, überhöhte Preise und schlechte Beratung...


    Aber man mag von der Telekom halten was man will, aber da muss ich sie jetzt verteidigen, ich habe durchweg sehr positive Erfahrungen im T-Punkt gemacht. Auch im Mobilfunkbereich. Bin zwar eher selten da weil ich mich gut genug mit der Materie auskenne um alles selbst zu regeln, aber wenn dann doch mal Probleme auftraten die mich zu einem Besuch zwangen wurde ich immer freundlich und kompetent beraten.


    Vielleicht liegt es aber auch daran dass ich nur in größeren Städten in einen T-Punkt gehe, nie in kleineren. Da ist die Gefahr sicher höher "jemand falsches" zu erwischen.

  • Zitat

    Original geschrieben von murosama
    Was die Vorstellung des neuen iPhones betrifft: Es gab schon einige Berichte, denen zufolge diese auf der WWDC nicht stattfinden wird.


    Steve Jobs wird Ende Juni / Anfang Juli zurückerwartet, und möglicherweise wird das neue Modell erst vorgestellt, wenn er wieder offiziell bei Apple "jobbt" ;)


    Bspw.: http://www.businessinsider.com…obs-at-apples-wwdc-2009-5


    Apple sollte mal anständige Produkte ohne Jobs Anwesenheit vorstellen, damit sich der Aktienkurs endlich mal von Jobs Gesundheit abkoppelt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bavarianernie
    Apple sollte mal anständige Produkte ohne Jobs Anwesenheit vorstellen, damit sich der Aktienkurs endlich mal von Jobs Gesundheit abkoppelt.


    Es gab die letzten Wochen auch zig Berichte das Steve gesund und fit in Cupertino gesichtet worden ist....


    Macht alle was schönes am Wochenende und am Dienstag um 19 Uhr sehen wir uns wieder. :D

    thalabel

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Und wieso dann die T-Mobile Urlaubssperre ab 15.6.?


    Mit einem offiziellen Countdown bereitet Samsung alle Handy-Interessierten auf seinen neuen "Meilenstein" vor. Am 15. Juni ist Entbindung in London, Dubai und Singapur.


    Dann findet die offizielle Präsentation eines neuen Handys statt, das laut des koreanischen Herstellers "richtungweisend für alle zukünftigen Geräte" sein soll.


    http://www.connect.de/news/Sam…tein-quot-an_5563167.html

  • Zitat

    Original geschrieben von Allah
    Mit einem offiziellen Countdown bereitet Samsung alle Handy-Interessierten auf seinen neuen "Meilenstein" vor. Am 15. Juni ist Entbindung in London, Dubai und Singapur.


    Dann findet die offizielle Präsentation eines neuen Handys statt, das laut des koreanischen Herstellers "richtungweisend für alle zukünftigen Geräte" sein soll.


    http://www.connect.de/news/Sam…tein-quot-an_5563167.html

    Ist sicher nicht der Grund, "normale" Handys lösen keine Urlaubssperre aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!