Eure grössten Aufreger im Strassenverkehr

  • was mir grad derzeit richtig aufn wecker geht, die selbst ernannten rennradler die nur auf der strasse fahren, obwohl nebendran ein gut ausgebauter fahrradweg ist..


    solchen kasper würde ich am liebsten ungefragt vom rad runterholen und ihnen nen 32er ins gesicht und ins rad reinzaubern..


    heute zb
    einmal quer durch die stadt.. ein rennradler, hinter ihm 20 autos.. und dann wird der auch noch frech, wenn man ihn anhupt.. :rolleyes: aber gut,, irgendwann kommt der zeitpunkt, wo solche einfach aus versehen übern haufen gefahren werden.. ich finds nicht tragisch..

    Mein Posting enthält in 5 von 5 Fällen Ironie. Bitte berücksichtigen Sie dies, um Missverständnisse zu vermeiden..Schwarzer Humor inbegriffen

  • Zitat

    Original geschrieben von sevotharte
    aber gut,, irgendwann kommt der zeitpunkt, wo solche einfach aus versehen übern haufen gefahren werden.. ich finds nicht tragisch..


    Was ja nun auch keine Lösung ist...

  • das es keine lösung ist,, keine frage.. aber schon mal versucht so einem zu sagen, dass dort drüben ein fahrradweg ist.. entweder wird man ignoriert, beleidigt oder für dumm verkauft..


    mir ist es persönlich total egal, wenn die herren auf ihren drahteseln in ihrem job nicht körperlich beschäftigt werden, weil sie schreibtischattentäter sind.. ;) aber auf kosten der allgemeinheit nen egotrip durchzuziehen und unnötige und gefährliche überholmanöver von den autofahrern zu verlangen, stösst bei mir auf absolutes unverständniss..


    daher finde ich es nicht tragisch, wenn plump gesagt, so einer vom rad geschossen wird... eine teilschuld bei vorhandenen fahrradweg bekommt er sowieso.. wenn er dazu noch im rollstuhl hockt,wird er vielleicht mal drüber nachdenken, warum man die letzten jahre so massiv in fahrradwege investiert hat..

    Mein Posting enthält in 5 von 5 Fällen Ironie. Bitte berücksichtigen Sie dies, um Missverständnisse zu vermeiden..Schwarzer Humor inbegriffen

  • bei so ner Einstellung sollte man eher mal drüber nachdenken, ob Du den Führerschein zurecht hast :rolleyes:

    Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

  • die bundesmutti darf sich freuen, wenn ein terrorist ex geht,, unterstellst du ihr etwa damit auch, dass sie unfähig zum regieren ist..


    und keine angst,, mit meinem schwarzen humor kommen selten viele zurecht ;)



    :rolleyes:

    Mein Posting enthält in 5 von 5 Fällen Ironie. Bitte berücksichtigen Sie dies, um Missverständnisse zu vermeiden..Schwarzer Humor inbegriffen

  • Sind halt potenzielle Organspender...


    Was mich aktuell aufregt ist die Unart, in vergleichsweise schmale Straßen abzubiegen ohne vorher zu checken, ob aus der Straße jemand herauskommt. Meistens sind das dann solche Karussellbremser die sich nicht trauen aneinander vorbeizufahren und die gesamte Kreuzung blockieren. Die stehen dann halb auf der Kreuzung, halb auf der Straße und gucken wie ein Schwein in die Tarifbroschüre :mad:

    Das Experiment erfordert, dass Sie weitermachen!

  • die Bundesmutti sehe ich auch sehr kritisch...und der Verweis auf das, was andere machen taugt selten zur eigenen Verteidigung. ;)


    Wenns denn Humor sein sollte...sehr schwarz...ich bilde mir ein, Ironioe auch zu erkennen, aber hier klang das alles ziemlich ernst gemeint...

    Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

  • erik,, ich nehm das nächste mal ein paar ironie-smileys mehr ;)

    Mein Posting enthält in 5 von 5 Fällen Ironie. Bitte berücksichtigen Sie dies, um Missverständnisse zu vermeiden..Schwarzer Humor inbegriffen

  • Der Schutzmantel "schwarzer Humor" greift hier leider nicht und meint etwas völlig anderes. Du schreibst einfach menschenverachtend, das kann man nicht vergleichen. Ich find´s jedenfalls völlig daneben! [small]Wobei mich die Rennradfahrer auf der Straße auch nerven...[/small]

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Zitat

    Original geschrieben von sevotharte
    unterstellst du ihr etwa damit auch, dass sie unfähig zum regieren ist..



    Generell,Ja.

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!