Mittelsprusleicher sind nicht schlimmer wie Senile Fahrer die mit 60km/ über die Landstrasse eiern.
Eure grössten Aufreger im Strassenverkehr
-
-
-
Was mich aufregt sind alle anderen Autofahrer/innen.

-
Gestern hab ich mich mal wieder wundern dürfen. War zwar kein wirklicher Aufreger, aber trotzdem interresant.
Ein wohl nicht ganz billiger PKW (einer von der Sorte mit dem Stern vorne auf der Haube) hält rechts und zwar so, daß die Hälfte des Wagens auf dem Gehweg, die andere Hälfte auf dem Radweg steht.
Nun will der Fahrer aussteigen und öffnet die Tür in dem Moment, wo von hinten ein Radfahrer kommt. Der kann gerade noch ausweichen, schumpft kurz und fährt dann weiter. Der PKW Fahrer ist scheinbar völlig verwirrt und von der Situation überrascht, macht die Tür wieder zu, fährt einen Meter vor, und öffnet die Tür wieder. Erneut ohne nach hinten zu schauen ob da ein Radfahrer kommt. Zum Glück kam diesmal keiner.... -
Zitat
Original geschrieben von falcon86
Was mich aufregt sind alle anderen Autofahrer/innen.
Nur die?
Mich regen mittlerweile ausnahmslos alle anderen auf. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Gestern hab ich mich mal wieder wundern dürfen. War zwar kein wirklicher Aufreger, aber trotzdem interresant.
Ein wohl nicht ganz billiger PKW (einer von der Sorte mit dem Stern vorne auf der Haube) hält rechts und zwar so, daß die Hälfte des Wagens auf dem Gehweg, die andere Hälfte auf dem Radweg steht.
Nun will der Fahrer aussteigen und öffnet die Tür in dem Moment, wo von hinten ein Radfahrer kommt. Der kann gerade noch ausweichen, schumpft kurz und fährt dann weiter. Der PKW Fahrer ist scheinbar völlig verwirrt und von der Situation überrascht, macht die Tür wieder zu, fährt einen Meter vor, und öffnet die Tür wieder. Erneut ohne nach hinten zu schauen ob da ein Radfahrer kommt. Zum Glück kam diesmal keiner....70+ ?
-
Nö eher zwischen 30 und 40...
-
Leute die mit 1,8 Promille und mehr als 70 km/h zu schnell unterwegs sind, regen mich maßlos auf. Sie gefährden nicht nur sich sondern auch andere. Der jenige hat für sein unentschuldbares Verhalten die Höchsstrafe bekommen. Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
-
Mich regt der auf, der vorgestern an meinem nagelneuen Subaru den linken Außenspiegel gestreift, und sich dann dünne gemacht hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
kein Aufreger, sondern eher das Gegenteil. Ich hatte am Wochenende mal wieder Gelegenheit die niederländischen Autobahnen befahren zu dürfen. Das ist unglaublich entspannend! Herrlich, kein Streß, keine hektischen Manöver, keine Drängler, keine Mittelspuridioten...und kaum ist man auf dem Rückweg über die Grenze kommen die irren wieder...bin Holland wie Deutschland mit dem exakt gleichen Tempo gefahren (130), habe es aber in Deutschland definitiv als nerviger empfunden.Moin
jo, kann ich so 100% bestätigen. Ich bin gerde 8000km in drei Wochen in USA mit Tempolimit 120-130 (je nach Staat) gefahren. Alles fließt, keiner stresst und so sind auch 5 Stunden fahren kein Problem. Wieder in D, ein echter Kulturschock. Da war mal wieder klar: Ein konsequent durchgesetztes Tempolimit würde hier viele Probleme lösen. Auch solche Spinner würden weniger:
http://www.spiegel.de/video/video-38122.html
Die Ansagen bei 2:15 sind IMHO haarsträubend.Grüße
der DingensPS
NoxX:
Was eine armselige Seite. Wer das als das Hauptproblem im deutschen Autobahnnetz bezeichnet, hat es einfach nicht verstanden. -
In diesem Video gehts auch zur Sache ab 04:20
http://www.spiegel.de/video/video-38294.html
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!