Eure grössten Aufreger im Strassenverkehr

  • Zitat

    Original geschrieben von StebuEx
    §37 StVO
    Wechsellichtzeichen, Dauerlichtzeichen und Grünpfeil
    ...
    Gelb ordnet an: "Vor der Kreuzung auf das nächste Zeichen warten".


    Es ist aber nicht Sinn und Zweck dieses Gesetztes eine Vollbremsung hin zulegen wenn man beim Sprung auf gelb quasi schon über die Ampel ist, und damit massiv den nachfolgenden Verkehr zu gefährden.

  • Was möchtest Du mir damit sagen? Rein zufällig haste mich auch schön selektiv zitiert - etwas zu leicht durchschaubar, findest Du nicht...

  • Zitat

    Original geschrieben von StebuEx
    Was möchtest Du mir damit sagen? Rein zufällig haste mich auch schön selektiv zitiert - etwas zu leicht durchschaubar, findest Du nicht...


    Eigentlich hat er deinen ganzen Beitrag zitiert. Und ich finde, dass eher das, was du hier schreibst, komisch ist. Was willst DU denn sagen?

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Zitat

    Original geschrieben von StebuEx
    Was möchtest Du mir damit sagen? Rein zufällig haste mich auch schön selektiv zitiert - etwas zu leicht durchschaubar, findest Du nicht...


    Ich habe keine Ahnung was Du mir sagen möchtest, bzw. auf was Du anspielst.


    PS: Habe Deinen letzten Beitrag eins zu eins zitiert, nicht überall lauert eine Verschwörung :).

  • Zitat

    Original geschrieben von flashhawk
    Eigentlich hat er deinen ganzen Beitrag zitiert. Und ich finde, dass eher das, was du hier schreibst, komisch ist. Was willst DU denn sagen?


    Dir will ich überhaupt nichts sagen, Du kannst gerne woanders nach Aufmerksamkeit ringen. Der Sachverhalt insgesamt ist ja wohl klarer als offensichtlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von StebuEx
    Dir will ich überhaupt nichts sagen, Du kannst gerne woanders nach Aufmerksamkeit ringen.


    Kannst Du auch was anderes außer plump auf Stammtisch Niveau hier irgendwelche User grundlos anzufeinden?

  • Guck mal in den Spiegel. Dein Posting ist reine Provokation, also heul nicht rum wenn ich es Dir ins Gesicht sage. Die Tour läuft nicht, ganz einfach.

  • Ganz ehrlich, Du hast scheinbar ganz ernsthafte Probleme, so wie Du Dich hier - völlig grundlos - aufführst.
    Aber lassen wir das, das führt hier zu nichts.

  • Haha :D


    Also ganz im Ernst: Den Leuten, die drei Meter vor der Ampel beim Umschalten von grün auf gelb auf die Bremse treten gehört selbige Aktion in den Hintern ausgeführt. Ich habe in der Fahrschule gelernt, dass man bei gelb auch gerne mal noch drüber huschen darf - eben dann, wenn ein plötzlicher Bremsvorgang in Anbetracht des rückwärtigen Verkehrs nicht ohne Gefahr zu Ende gebracht werden kann.

  • Natürlich ist es so, das ist doch gar nicht die Frage. Genauso wenig, wie jemand im worst case sagen wird: ich dachte bis Rot kann ich durchfahren. Ist doch logisch, ich weiß nicht was das groß debattiert werden muß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!