Eure grössten Aufreger im Strassenverkehr

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule


    Hinter dir, egal ob Männlein oder Weiblein, aber jedenfalls jünger.....fährt die ganze Zeit ein wenig mittig, um auf eine Überholmöglichkeit zu hoffen, bei ca 10 Autos vor einem.


    Sowas geht mir auch tierisch auf den Sack und zeigt doch nur, dass der Hintermann 0 Ahnung vom Autofahren hat. Überwiegend sind es Ringefahrer. Deppen eben.


    Heute Vormittag bin ich mit dem Rad zum Fitnessstudio und bin im Berufs/Schulverkehr unterwegs gewesen. Alleine dies ist schon eine Strafe und ein Schüler ist mir an der roten Ampel fast ins Rad gekracht, er hatte sich wohl gewundert, warum ich bei rot anhalte. :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Spass oder dein ernst?


    Niemals ist das Spaß, guckt dir die Autofahrer doch an.

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Hinter dir, egal ob Männlein oder Weiblein, aber jedenfalls jünger.....fährt die ganze Zeit ein wenig mittig, um auf eine Überholmöglichkeit zu hoffen, bei ca 10 Autos vor einem.

    Was fährst du für ein Auto?


    Ich mache das nämlich auch -- nicht um zu überholen, sondern um an dem Wagen vor mir vorbei zu schauen, wenn das ein Lieferwagen, Pampersbomber, Pollschleuder mit getönten Scheiben oder Vorstadtpanzer ist, bei denen man nicht "durchgucken" kann. Irgendwie fühle ich mich nicht wohl, wenn ich nicht weiß, was davor passiert.


    Oft fahre ich aber auch ganz rechts, wenn der Vordermann stoisch auf der Mittellinie klebt.

  • Man merkt aber den Unterschied zwischen mal etwas mehr links fahren oder das unruhige Gependel um ja schnellstmöglich zu überholen, auch wenn es nicht bringt.

  • Zitat

    Original geschrieben von happiestalive
    GTC :top:


    Das verwundert etwas, ist der GTC doch etwas bieder und strahlt jetzt nicht unbedingt andere Autofahrer animierende Sportlichkeit aus. Nicht falsch verstehen, der Wagen ist klasse, keine Frage, aber dass sich andere Fahrer - und laut Dir alle(!) - beim Anblck zu einem Rennen herausgefordert fühlen, ist schwer nachvollziehbar.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • oh sorry.
    Aber was ist an dem Brikett sportlich, dass man an der Ampel gelockt wird? Ich würde den Fahrer eher um Tee und Gebäck anpumpen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!