Heute startet Vodafone den CallYa CallNow-Transfer

  • Zitat

    Original geschrieben von a-meise1
    Erstmalig überwiesen und zwar online.


    Dann könnte es sein, dass dein Online-Banking-Programm nicht mit der führenden "0" der Rufnummer zurecht kommt. Siehe z.B. auch hier

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Bei mir ging auch die letzte Überweisung verloren. Habe 1Cent zum testen auf einer The Phone House Sim überwiesen, diese kamen aber nie an. Zeitleich hatte ich auch 1cent zu einer original-vf überwiesen und da hats funktioniert.


    Gibt es ein Trick wie man 99Cent auf eine Providerkarte bekommt? Habe es mit ein Fanta Code versucht, aber dieser ist auch verloren gegangen - geld kam nie auf das Guthabenkonto drauf(schon 2 Wochen her).

  • Ja, habs einfach mit 1cent an die Vodafone Kontodaten mit TPH Rufnummer versucht.


    Gibt es den eine Möglichkeit da 99cent drauf zu bekommen?

  • Ja, weiß ich mittlerweile auch. War ja auch zum spaß obs nicht vll doch funktioniert. Und nein, die buchen das auch nicht zurück.


    Dennoch bleibt immer noch die Frage - wie bekomme ich 99Cent aufs TPH Konto?

  • Fanta-Code funktioniert auch nur mit Original-Karten (wie du schon bemerkt hast ;)).
    Für die 99 Cent sehe ich keine Möglichkeiten.

  • funktioniert derzeit aus technischen Problemen nicht

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!