Ring. Neuer Anbieter?

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Test here please:01575-9011850


    Stimmt, anrufe von discoPLUS zu meiner ring werden nicht durchgeleitet. Zu Deiner ring schon.


    Hast Du bei Deiner eine neue SIM beantragt?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Stimmt, anrufe von discoPLUS zu meiner ring werden nicht durchgeleitet. Zu Deiner ring schon.


    Ah,Du bist oder warst 0176*****06


    Zitat

    Hast Du bei Deiner eine neue SIM beantragt?


    Nicht so wirklich,ich habe heute mal bei ***.ring.de/ng meine Nummer eingegeben und es da stand:Ihre SIM ist bereits registriert.


    Gruss
    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von privat-alex
    Mit der Kundenbetreuung von GTCom.


    Das hiesse, dass GTcom die Kundendaten seitens von ring bekommen hat. Dann tut sich doch was.

    Tanti Saluti - Il dado è tratto.

  • Naja, die Pressestelle von GTCom wollte sich bei keiner Anfrage zu ring äußern. Das sei Aufgabe von ring und man sei dazu auch nicht berechtigt.


    Dass GTCom aber weiß wann die Karten verschickt wurden bzw. die Kundenbetreuung lässt auch den schlechten Eindruck auf GTCom fallen :rolleyes:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Hallo,


    bleiben wir bei echten Statusmeldungen.


    Meine Nummer funktioniert abgehend noch (ist allerdings jetzt "leer" telefoniert :-)


    Erreichbar ist sie von Vodafone D2, von Telekom Fest oder Telekom D1 NICHT mehr.


    Ich denke, spannend wirds, wenn hier der/die erste eine neue SIM-Karte erhalten hat.


    Wer bei GT / ring was weiß, nicht weiß, hilft uns wenig weiter :-)


    Ich hoffe, Ihr wart alle so schlau und habt Eure wichtigen Kontakte vorgewarnt :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bella Italia
    Saftladen!


    Aber nicht das Du jetzt eine Toinne Tomaten vor deren Tür abkippst....:D:D:D


    Gruss
    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Eigentlich wollte ich das restliche Bonusguthaben versurfen, aber im UMTS-Netz wird dafür nichts berechnet :cool:


    Auch heute Nichts im Briefkasten. Sollten die neuen SIMs tatsächlich irgendwann mal kommen, darf man sich vermutlich darauf einstellen, dass die mit Vodafone nicht erreichbar sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von JHV
    Eigentlich wollte ich das restliche Bonusguthaben versurfen, aber im UMTS-Netz wird dafür nichts berechnet :cool:

    danke für den Hinweis - wird irgendwann gedrosselt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!