HTC Touch HD Touchscreen Phone

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnson
    Glücklicherweise gibt es hier im Forum einige Tester, denen ich deutlich mehr zutraue als der Connect ;)

    war nur n beispiel :)


    ich freu mich schon auf die ersten tests

  • So, bevor sich hier nun noch das Gerücht hält, "vibrant" hätte was mit haptischem Feedback zu tun -- "vibrant" wird gerne in der Werbung im Zusammenhang bit Bildschirmen benutzt, um zu sagen, daß es besonders klare und leuchtende Farben hat ... und da es typische Werbesprache ist, ist praktisch jedes Display "vibrant", auch wenn es gerade mal 4 verschwommene Farben darstellt. Marketinggewäsch halt. In verbindung mit TouchFlo heißt es dann halt: Klar zu erkennen, reagiert schnell ...


    Wenn es vibrieren, oder anderweitiges haptisches feedback geben würde stände da was von: "vibrates on touch" oder "gives haptical feedback".


    Natürlich nur meine eigene unbedeutende Meinung hierzu ...

  • @ necator: geb dir vollkommen Recht, so versteh ich das auch. Aber ich denke nicht dass das ein so grosser Negativpunkt ist, eher ein Gimmik was vielleicht fuer einen gut is, fuer den anderen nervig (anm. ich hatte noch nie ein haptisches Touchscreen in der Hand, also alles nur Vermutung was ich hier schreibe!). Vielmehr interessiert mich aber ob das Touch HD eine Benachrichigungsleuchte haben wird. Das seh ich naemlich nirgendwo und das finde ich ein sehr wichtiges Untensil fuer mich.. Ich hab mal gelesen dass es am Ein-/Ausschalter eine Leuchte geben soll, aber ich seh NIX auf den Bildern... Kann die sooo gut versteckt sein? Was ich mir eigentlich vorstellen koennte, waere, dass die 4 Sensortasten unten als "Blinklichter" vielleicht benutzt werden koennten... Naja, das waaaere immerhin schon etwas, an die (zugegebenermassen) sehr coolen LEDs vom Xperia kommt das aber nicht ran.. Naja, egal, ich will eigentlich nur etwas praktisches, kein modisches Rumgeblinke, deswegen hol ich mir ja auch das HD. Hm, hat jemant eine naehere Info? Danke schonmal;)



    Zitat

    Original geschrieben von skynx
    das wäre mein erstes richtiges internethandy und auch mein erster datentarif. auch wenns ot ist: wer kann mir sagen, ob bei t-mobile web´n´walk m die internetverbindung ständig aktiviert ist (stichwort push-mail), oder man die dauernd wieder einschalten muß, nach 24h etwa?


    Skynx, ich moechte dir nur einen Tipp geben, da ich mich gerade mit dem Thema Internet auf dem Handy seeeehr beschaeftigt habe. Also ich moechte dir unbedigt davon abraten die 10 bzw. 15 Euro-flat von T-mobile zu holen!! Weil, du kannst damit wirklich NUR surfen, das heisst du kannst kein Fring oder aehnliche Messanger benutzen, keine "normalen" e-mail-postfaecher und sonst wirds auch schwer mit der Kompatibilitaet zu den Programmen. Ich hab jetzt nach langem Suchen gesehen, dass NUR die Flat von o2 fuer 25 Euro pro Monat, WIRKLICH eine Internetflat ist, das heisst du kannst alles benutzen. Naja, FAST alles, denn VoIP wird trotzdem gesperrt, aber naja, dass ist halt so in ner geldgierigen Welt wie hier.... Ich kann sie die voll und ganz empfehlen (bin KEIN o2 Mitarbeiter!!) und hab gestern grad auch ein Vertrag deswegen abgeschlossen. Ich wollte dir das nur so als Rat mit auf dem Weg geben, nur dass du keine boesen Ueberraschungen erlebst;) Aber wenn du natuerlich nur surfen moechtest, dann findest du nichts was billiger ist als die Flat von T-mobile oder Vodafone (9,95 pro Monat, in jedem (!) Tarif, auch in den billigen). So, jetzt viel Spass beim Kopfzerbrechen:P
    Lg, cad^^

  • Zitat


    Ich hab jetzt nach langem Suchen gesehen, dass NUR die Flat von o2 fuer 25 Euro pro Monat, WIRKLICH eine Internetflat ist, das heisst du kannst alles benutzen. Naja, FAST alles, denn VoIP wird trotzdem gesperrt, aber naja, dass ist halt so in ner geldgierigen Welt wie hier....


    Also VoIP mag bei O2 zwar laut AGB verboten sein, technisch ist es jedoch (noch) nicht gesperrt. Sowohl am PC mit PhonerLite als auch auf dem Handy mit Fring hat VoIP über sipgate.de problemlos funktioniert.


    Am PC war die Sprachqualität gut, über Fring eher mies. Das lag aber an der geringen Bitrate, die Fring für VoIP benutzt.

  • Ah, gut zu wissen, danke;) Ich habs noch nicht ausprobiert, wie gesagt, ich habs erst auch seit gestern..... Weiss noch jemand was ueber die LED Bescheid? *brennendinteressier* Naja, ich werd mir dieses Schmuckstueck eh zulegen, ob mit oder ohne LED;):P

  • Zitat

    Original geschrieben von cadenza
    Skynx, ich moechte dir nur einen Tipp geben, da ich mich gerade mit dem Thema Internet auf dem Handy seeeehr beschaeftigt habe. Also ich moechte dir unbedigt davon abraten die 10 bzw. 15 Euro-flat von T-mobile zu holen!! Weil, du kannst damit wirklich NUR surfen, das heisst du kannst kein Fring oder aehnliche Messanger benutzen, keine "normalen" e-mail-postfaecher und sonst wirds auch schwer mit der Kompatibilitaet zu den Programmen. Ich hab jetzt nach langem Suchen gesehen, dass NUR die Flat von o2 fuer 25 Euro pro Monat, WIRKLICH eine Internetflat ist, das heisst du kannst alles benutzen. Naja, FAST alles, denn VoIP wird trotzdem gesperrt, aber naja, dass ist halt so in ner geldgierigen Welt wie hier.... Ich kann sie die voll und ganz empfehlen (bin KEIN o2 Mitarbeiter!!) und hab gestern grad auch ein Vertrag deswegen abgeschlossen. Ich wollte dir das nur so als Rat mit auf dem Weg geben, nur dass du keine boesen Ueberraschungen erlebst;) Aber wenn du natuerlich nur surfen moechtest, dann findest du nichts was billiger ist als die Flat von T-mobile oder Vodafone (9,95 pro Monat, in jedem (!) Tarif, auch in den billigen). So, jetzt viel Spass beim Kopfzerbrechen:P
    Lg, cad^^


    hmm, das klingt natürlich blöd. ich hab mal google angeschmissen und dabei dies hier gefunden: http://www.telefon-treff.de/sh…5&perpage=15&pagenumber=6


    Zitat

    Die web'n'walk L Option, hat die schon jemand mit Handy probiert und läuft es?

    Zitat

    Das klappt im Handy, Surfen und pop3/imap geht

    Zitat

    web`n`walk L Option ist gebucht - Jimm & EBuddy (ICQ, MSN, Yahoo...) funktionieren tadellos.

    oder bring ich da was durcheinander?

  • hm, eBuddy ist ein Web"programm", das laeuft im Browser selber, deswegen sollte das kein Problem sein, aber Jimm kenn ich leider nicht:( Jedoch, wenn es funktionieren wuerde, dann ist das wirklich toll!!! Dass jedoch POP3/IMAP funktioniert ist mir gaaaaanz neu, denn ich hatte schon in vieelen Foren gelesen dass das mit der internetflat nicht geht... Aber warte: laut http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17775-_1104,00.html kostet die web`n`walk L auch 34,95 Euro... Das ist nicht das was ich meine... Ich meine das hier: http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17775-_1143,00.html Die web`n`walk "HandyFlat", die ist anscheinend nur Augenwischerei. Aber wenn du die fuer 34,95 Euro hast, dann natuerlich muss alles gehen!!! Das ist ja auch ein Hammerpreis, wie ich finde (leider im negativen:(). Aber wenn dir das Netz wichtig ist, dann ist das schon ok, ich kenne das, ich war auch mal an T-mobile gebunden;) Nur sind mir jetzt halt die 10 Euro pro Monat nun doch etwas zu viel... Aber wenn du diese hast, musst du dir natuerlich keine Probleme machen;) Sorry, dass ich dich beunruhigt hab.... Viel Spass beim surfen :top:



    EDIT: Ich will endlich mal den Touch HD.... Fuehr mich grad auf wie n 10jaehriges Kind dass unbedingt sein Spielzeug haben will..:s gibts schon irgendwo ein genaueres Datum wann es zu o2 kommt? Hab mal in den weiten des Internets gelesen dass es am 4.11. in die Laeden kommen sollte, naja, wenn das wirklich stimmt, bin ich auch beruhigt;) ich hoffe nur dass es nicht so ein Disaster sein wird wie beim X1... *angsthab*

  • klar, die handyflat ist mist. da geht rein gar nichts. ich dachte ja an die web´n´walk flat. zwar nicht gleich L, sondern, zumindest für den anfang, die M option, aber die beiden dürften sich nicht sonderlich unterscheiden.


    ein gutes netz ist mir schon wichtig. zehn jahre vodafone kunde, danach abstecher zu billiganbietern und 02. tja, man merkt eben erst, daß man ein gutes netz hat(te), wenn man mal keins mehr hat :)


    Zitat

    EDIT: Ich will endlich mal den Touch HD.... Fuehr mich grad auf wie n 10jaehriges Kind dass unbedingt sein Spielzeug haben will

    mir gehts genau so. is ja wie früher an weihnachten. wollte ursprünglich das x1, aber da es am ersten oktober nicht in den läden war und immernoch in weiter ferne scheint, bin ich im SE thread über das touch hd gerede gestolpert. einmal gegoogelt und prompt verliebt ;)
    nach dem youtube video mit der touchflo3d oberfläche war es dann passiert: dies wird mein neues handy. vor allem, weil mir die bedienung und die funktionen mehr zusagen, als die des x1.


    es wäre wirklich nicht schlecht, wenn das handy verpasste anrufe/sms/mails etc. irgendwie anzeigen würde. zur not auch durch einen piepton, wie bei motorola. aber bitte abschaltbar :)
    was ist denn das neben dem lautsprecher? http://www.xonio.com/ii/184670929_fa74693cee.jpg


    ein helligkeitssensor? oder doch eine led?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!