Obama's Account wurde auch gehackt!

:eek: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Obama's Account wurde auch gehackt!

:eek: ![]()
ZitatSenat billigt 612 Milliarden Dollar für Verteidigungsetat
Mehr, als Präsident Bush beantragt hatte - Meinungsverschiedenheit mit Repräsentantenhaus über Verteilung bahnt sich an
Washington - Der US-Senat hat am Mittwoch mit großer Mehrheit den Verteidigungsetat in Höhe von 612,5 Milliarden Dollar (430,6 Mrd. Euro) für das Haushaltsjahr 2009 gebilligt. Darin enthalten sind 70 Milliarden Dollar für die Einsätze im Irak und in Afghanistan. Mit dem Etat geht der Senat noch über die Anforderungen vom Präsident George W. Bush hinaus, der 611,1 Milliarden Dollar beantragt hatte.
Der Etat muss nun noch mit der Version des Repräsentantenhauses abgestimmt werden, die dort im Mai verabschiedet worden war. Auch sie sieht ein Volumen von 612,5 Milliarden Dollar vor. Unterschiede gibt es jedoch bei der geplanten Verteilung der Gelder.
[small]Quelle Der Standard [/small]
Und da macht sich noch jemand Sorgen um die derzeitige Finanzmarktkrise? :eek:
Mittlerweile sind gov.sarah@yahoo.com und gov.palin@yahoo.com angeblich gelöscht. Wer in solch einem Posten Yahoo als Account benutzt, ist schon etwas naiv.
Re: Obama vs. McCain (Palin hält Krieg um Georgien für möglich)
Threads zusammengeführt.
Re: Sarah Palins Email Account gehackt
ZitatOriginal geschrieben von risingSUN
Das prekäre daran ist, dass Frau Palin ihre private Email-Adresse für Regierungsaufgaben nutzte.
Ich bin gespannt, ob dies Einfluss auf den weiteren Verlauf des Wahlkampfes hat und ob Frau Palin weiterhin als Vize kandidieren darf.
Natürlich sollte man sowas nicht machen, allerdings glaube ich das dies auch viele andere Politiker machen, es nur nicht auffällt weil sich keiner dafür intressiert.
Da die Amis doch sehr pingelig sind, was ihre nationale Sicherheit angeht, erwartet man als Außenstehender einfach eine Ahndung der Sache. Abwarten...
Da passiert nix. Nur ein weiterer Kratzer im Lack.
http://www.ftd.de/politik/inte…-Retter-Rolle/418282.html
"Der republikanische Präsidentschaftskandidat John McCain hatte am Mittwoch angekündigt, wegen der Krise sogar seinen Wahlkampf auszusetzen. "Wir müssen als Amerikaner miteinander reden, nicht als Demokraten oder Republikaner", sagte der Senator. "Und wir müssen miteinander reden, bis die Krise gelöst ist." McCain zog seine Werbespots aus dem Fernsehen zurück, sagte Veranstaltungen mit Sponsoren ab und kehrte nach Washington zurück, um sich in die Verhandlungen über das Hilfspaket einzuschalten. Noch vor wenigen Tagen hatte McCain das Paket abgelehnt. "
Böse Zungen könnten jetzt auch behaupten, da haben Gönner für die werbespots nicht mehr bezahlen können ![]()
Und nur so am Rande:
"Zusammengerufen wurden sie von Präsident George W. Bush. Der stellte in der Nacht zum Donnerstag in einer Ansprache an die Nation fest: "Unsere gesamte Wirtschaft ist in Gefahr."
Wenn die gesamte eigene Wirtschaft in Gefahr ist, lasse ich die UN Vollversammlung nicht mal eben unentschuldigt 1 Stunde auf mein Erscheinen warten. Ich hätte Herrn Bush gleich wieder rausgeschmissen und gar nicht erst reden lassen. Und damit zwar kein Ölboykott aber einen symbolischer Boykott gegen die Bush USA statuiert!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!