US-Wahl 2008: Obama vs. McCain - Obama neuer US-Präsident!

  • Zitat

    Original geschrieben von rebelstar
    Ich frage mich, wann hier ein Türke zum Bundeskanzler gewählt wird?


    Kann ich dir sagen, niemals, da man in Deutschland die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen muss, um Bundeskanzler zu werden! ;)


    Mal schauen, wie sich Obama gegenüber den Europäern verhalten wird.
    Ich für meinen Teil bin völlig dagegen, neue Truppenkontingente für Auslandseinsätze der BW zur Verfügung zu stellen!

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Moin Moin


    Also ich drücke dem neuen Präsidenten die Daumen. :top:


    MfG engler13

    Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

  • Zitat

    Original geschrieben von rebelstar
    In den USA ist ein Traum wahr geworden, ein schwarzer President :top:


    Es wird nicht besser auch wenn es ständig falsch wiederholt wird...
    Obama hatte einen "schwarzen" Vater und eine "weiße" Mutter und gilt somit max. als "farbiger" (wobei diese ganze Terminologie sowieso politisch völlig inkorrekt ist).


    Ob Hr. Obama nun auch tatsächlich die hohen Erwartungen erfüllen kann bleibt abzuwarten, es ist auf jeden Fall schon mal äußerst positiv das er uns die Palin als Vize von Mc Cain erspart hat ;)

  • However, es ist ein Schritt mit Signalwirkung nach innen und außen, dass ein "nicht-weißer" zum Präsident gewählt wurde.


    Unabhängig davon sind die Inhalte zu sehen. Da wird er sich beweisen müssen.

    Samsung Galaxy S23 Ultra

  • Mit dieser Wahl wurde bewiesen, dass die Amis fortschritte gemacht haben. Bis vor Kurzem waren Afro-Amerikaner offiziel! Bürger 2. Klasse.


    Ob er ein guter President sein wird, ist eine andere Frage, jedenfalls sind die Amis auf gutem Weg.

    MfG!

  • Glückwunsch an Obama, Glückwunsch an Amerkianische Volk.... Endlich ist die Amtszeit von Bush vorbei.


    So einen Mann wünschte ich mir, für die Bundestagswahl in einem Jahr. Aber die realität sieht grottig aus, für nächstes Jahr


    Gruß Crone83

  • Schön das Obama gewonnen hat. Freut mich, hoffentlich hält er was er versprochen hat.
    Thema Türken Deutschland, Schwarze Amerika.
    Schwarze sind ein Teil von Amerika bzw. sie sind Amerika.
    Türken dagegen......

  • Eine Frage an euch:


    Wurde Obama, der Politiker und Präsident gewählt, oder Obama der charismatische schwarze der gute Auftritte vor Medien und Presse lieferte?


    Ich glaube das Joe Biden die meiste Arbeit leisten wird in dieser Regierung

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!