Ypsilanti fällt auf falschen Münte rein--->Radio FFN

  • Zitat

    Original geschrieben von bigtom
    Ich finde es sehr Besorgniserregend



    Ich auch.
    Und zwar sehr sogar.
    Es ist unglaublich, wie hier fundamentale Grundrechte wie die Vertraulichkeit des zwischen zwei Personen am Telefon gesprochenen Wortes auf einmal mit Füssen getreten werden sollen.
    Genauso besorniserregend ist aber, dass sogar sowas wieder für die übliche populistische Politikerschelte herhalten muss :flop:
    Es ist doch wohl absolut selbstverständlich, dass nichtöffentliche Telefonate auch nichtöffentlich bleiben _müssen_!
    Über die Vorratsdatenspeicherung wird sich auch hier ohne ende aufgeregt - aber so ein Telefonat hat gefälligst veröffentlicht zu werden? Aber hallo - wo sind wir denn hier?
    Arm ist daran nur, dass jetzt natürlich einige wieder den Politikern ihre (Grund-)Rechte absprechen wollen, die für sie natürlich genauso zu gelten haben wie für alle anderen.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Frau Ypsilanti hat sich doch vollkommen korrekt verhalten.
    Wir sind uns ja alle hoffentlich einig das ein Koch aus Hessen weg muss... also ist eine Zusammenarbeit mit den Linken der einzig vernünftige Weg . Da gibt es nichts dran zu rütteln.




    Vernüntige Weg?!Die Ypsilanti ist eine Machtbessene falsche Frau der jedes Mittel Recht ist,um an die Führungspitze zukommen,da ist mir ein Koch immernoch 10 mal lieber.Den Linken muss man den Saft abdrehen wo man nur kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfreak83
    Vernüntige Weg?!


    Vernünftig war es z.B. schon mal, die Beleidigung weg zu editieren.
    Noch vernünftiger würde es sein, die politische Richtungsdiskussion aus diesem Thread rauszuhalten - es ist schon erschreckend genug, wie schnell politische Befindlichkeiten und eigene Richtungseinschätzungen den Respekt vor an sich selbstverständlichen Grundrechten zum Wanken bringen...

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Wieso "auf DIR sitzen lassen"? Hat Dich irgend jemand angesprochen? :confused: :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Jedenfalls hätte ich genauso angepisst, reagiert, wenn jemand meine Gespräche mitgeschnitten hätte. Gut möglich, das der Radiosender gegenüber der Dame schadensersatzpflichtig geworden ist. :flop:
    Allerdings lässt sich ein "Ruf" kaum wiederherstellen und ein Prozess würde die Sache nicht besser machen. Im Streitfall wird man sich wohl hinter verschlossenen Türen vergleichen.


    Würde einer meiner Gespräche über einen längeren Zeitraum mitschneiden, so würden die mich bestimmt nach Guantanamo bzw. in die Klappse stecken oder investieren und mich direkt für den BND anwerben. :p

    Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

  • Der Ruf ist hier m.E. kein Problem, solange nur dieses 1:43 lange Schnipsel öffentlich ist. Denn darin sagt sie ja wie gesagt nichts, was in irgendeiner Form gegen sie verwendet werden könnte. Gut, das mit den JuSos hätte sie so in dieser Form öffentlich vielleicht nicht gesagt, ist aber IMHO trotzdem kein Problem. :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von argi_2000
    Jedenfalls hätte ich genauso angepisst, reagiert, wenn jemand meine Gespräche mitgeschnitten hätte. Gut möglich, das der Radiosender gegenüber der Dame schadensersatzpflichtig geworden ist. :flop:


    Zuerst müsste die Dame den Schaden nachweisen (und hier wird sie scheitern).

    Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!