Nokia E75 leaked

  • ja sorry war gerade im e63 thread und da hat jemand scheinbar die bilder vom e75 reingepackt und auf der 2.seite wurde das erst aufgklärt also ein versehen von meiner seite sorry.

  • Hmmh, auf diesen Bildern erscheint mir das E75 etwas sehr dick zu sein...wäre dann nicht gerade mein Favorit, da das E71 mit 10 mm extrem schlank ist, was mir sehr gut taugt.


    ciao, milun

  • Zitat

    Original geschrieben von milun
    Hmmh, auf diesen Bildern erscheint mir das E75 etwas sehr dick zu sein...


    ciao, milun


    Natürlich ist es dicker als andere Handys, es hat ja auch eine komplette ausziehbare Tastatur versteckt!

  • Schon klar, bloss, mir schien es auf den Bildern etwas sehr dick. Kann man natürlich auf Grund der Bilder nur schwer abschätzen.


    ciao, milun

  • Die Schiebe-Tastatur macht optisch schon mal nen guten Eindruck, d.h. die Größe und Anordnung der Tasten sieht so aus als ob man damit schnell tippen kann. Ich bin schon gespannt ob das Teil ne ernstzunehmende Alternative zum E71 wird. ;)

  • Wenn die Tastatur so gut ist wie die im E70 dann freue ich mich schon auf das Teil :) Ich hasse das E71, lieber nen normales Format, und dann aufklappen oder aufziehen für die komplette Tastatur. Mal sehen wann es kommt. Und wegen mir darf auch gerne GPS fehlen, ich brauch das in nem Business-Handy nicht unbedingt. Die Bilder sehen auf jeden Fall schonmal gut aus :)

  • Das Gerät sieht wirklich sehr lecker aus!!
    Hoffentlich ist die Verarbeitung E-Serie like :top:


    Ich habe mich aber mittlerweile so an das X1 gewöhnt (von der Hardware), dass ich den gekippten Zustand auch gerne bei diesem Gerät hätte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!