Dann ist dein E75 RM-413, oder?
Nokia E75 leaked
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Mein Testbericht des Nokia E75Wobei sich da der Autor auch nicht sicher ist ob das Radio jetzt RDS hat oder nicht ... :confused:
Am Anfang bei den Features hats noch RDS, nachher in der Kurzbeschreibung zum Radio nicht mehr.

M.
-
genial fand ich, dass es mir auf Knopfdruck die Radiosender der Umgebung aufs Gerät geladen hat. :top:
Ist wahrscheinlich keine E75 Spezialität, aber mein E61i hatte nicht mal Radio, von daher doppelt gut
dragon-tmd: der eingebaute Email-Client kann kein Imap-Idle. Wenn du das versuchst, ohne den Umweg über Nokia Messaging, trennt die Mail-App die Verbindung.
Grüße Pepe
-
-
Na ja,
das ist vielleicht verständlich, aber wohl erst wenn man die Erfahrung selbst gemacht hat
Zitat... Auf Wunsch kann man auch nur die Kopfzeilen herunter laden. Push Mail wird vom Feature Pack 2 des E75 sowohl per IMAP IDLE (dazu nutzt man das vorinstallierte Nokia Messaging) als auch über Microsoft Exchange unterstützt.
...Es ist halt ein Nokia Messaging-Client drauf, der sowohl mit dem Nokia Messaging-Dienst funktioniert (email.nokia.com) aber auch alleine. Push funktioniert aber nur wenn man am Nokia-Messaging (email.nokia.com) sein Email-Konto angemeldet hat, und das ist ja dann kein Idle soweit ich weiß sondern irgendwie mit SMS im Hintergrund?
Eins kann ich jedenfalls sagen, der Akku hält mit ProMail länger, das Nokia Teil hat gefühlt da ordentlich dran rumgenuckelt. Und dann noch die Beschränkung auf 10 Ordner, alles etwas ZU beta für so ein Telefon.
-
Zitat
Original geschrieben von PePeDlr
Na ja,
das ist vielleicht verständlich, aber wohl erst wenn man die Erfahrung selbst gemacht hat
Es ist halt ein Nokia Messaging-Client drauf, der sowohl mit dem Nokia Messaging-Dienst funktioniert (email.nokia.com) aber auch alleine. Push funktioniert aber nur wenn man am Nokia-Messaging (email.nokia.com) sein Email-Konto angemeldet hat, und das ist ja dann kein Idle soweit ich weiß sondern irgendwie mit SMS im Hintergrund?
Push funktioniert auch per eingebautem MS-Exchange, Nokia Messaging nutzt afaik IMAP Idle. Ich bekomme jedenfalls keine SMS, sondern direkt die E-Mail auf das E75
-
Re: Lotus Notes Traveller
ZitatOriginal geschrieben von hbs
Nutzt jemand von euch schon Notes auf dem E75? Wie sind die Erfahrungen damit?Keiner der Lotus Notes Traveller nutzt? :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Push funktioniert auch per eingebautem MS-Exchange, Nokia Messaging nutzt afaik IMAP Idle. Ich bekomme jedenfalls keine SMS, sondern direkt die E-Mail auf das E75Ist dann aber ein komisches IDLE, dass es mit dem Nokia-Dienst geht, mit einem anderen IMAP-Konto aber nicht.
Mit SMS meinte ich übrigens die Technik wie der Push ankommt. Dieses OMA EMN. Damit hab ich mich allerdings nicht beschäftigt.Exchange interessiert mich wenig, mir reichts schon die ganze Woche am Arbeitsplatz die Mails zu lesen

-
Zitat
Original geschrieben von pumpanikl
Dann ist dein E75 RM-413, oder?
Nö, meines ist RM-412. -
Also ich blicke jetzt kaum durch.
Hat das E75 einen internen GPS Chip? Oder nur A-GPS?
Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!