Saugroboter: Spielerei oder nützlicher Helfer ?

  • Hallo,


    also der Cleanmate kam heute an und gibg auch sofort wieder.... Da ich gestern noch einen Roomba für wenig Geld gefunden habe und ich lieber einen habe wo ich weiss das ich auch noch in ein paar Jahren Ersatzteile bekomme :)
    So der Roomba kam heute auch an... Habe Ihn auch sofort ausprobiert obwohl er ja erst 16std laden soll... Habe ihn durch den Flur, Küche und Wohnzimmer gescheucht und bin top zufrieden....
    mfg Senator

    Twitter mich ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Hightower2004
    Wie laut sind die Dinger eigentlich im Betrieb?


    Nicht so laut wie ein normaler Staubsauger. :)

  • Hi !


    Na so laut wie Staubsauger halt so sind :) die einen lauter, die anderen leiserer.


    Fernsehen würd ich nicht wenn er läuft.


    ..spielt aber auch keine Rolle, da mein Roomba eh immer dann saugt wenn ich gerade nicht zuhause bin.


    Gruß, Jörg

    ..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

  • Also er ist schon laut aber es geht noch ... man(n) muss den Fernseher halt ein bisschen lauter machen ;)

    Twitter mich ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Nicht so laut wie ein normaler Staubsauger. :)


    ich würds mit meinem Handstaubsauger vergleichen - ist imho auch vergleichbare Saugtechnik.
    Ergänzt um die Geräusche eines ferngesteuerten Autos :top:

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Zitat

    Original geschrieben von Steffi21
    Hat jemand von euch Erfahrung mit dem neuen Abfallbehälter (Aerovac Bin für 500er Serie)?
    Die Bewertungen bei Amazon lesen sich ja nett...


    Ja, hab ich vor ein paar Monaten nachgerüstet. Der Roomba ist seitdem viel leiser.


    Wir haben zwei Katzen und die Haare der beiden verfangen sich nicht mehr so schnell in den Bürsten. M.E. ist die Saugleistung auch besser mit dem neuen Bin.


    Würde ich jederzeit wieder nachrüsten.


    Gruß


    plusman

  • Ich hab mehr Staub als Haare (keine Tiere)


    Denkst Du, das würde sich auch für mich lohnen? Der hohe Preis wird wohl dadurch kommen, dass der eigentliche Staubsauger ja im Abfallbehälter ist und mitgetauscht wird.


    Im Zweifel nen zusätzliches Ersatzteil ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!