Wie seid Ihr zu euren Nicks gekommen ?

• Tjaaaa, es gibt da so ein Lied: Butterfly on a wheel. Irgendwie hat es mir das angetan :rolleyes:.

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Halli Hallo,

tja, wie bin ich dazu gekommen?!

Es gab damals bei HK ganz viele me too - Postings ...

"ja, ich auch!" ... "Das ist bei mir auch so" .... "Das Problem hab ich auch." usw. ...

Und da hab ich mir gedacht, dass ich einfach den Usernamen nehme, um zu zeigen, dass es auch sinnvolle me too. - Postings geben kann!

ciao :)

• Diesmal kann ich meinen Nicke besser erklären wie meinen alten :D denn den benutze ich schon viel länger...dazu gekommen bin ich eigentlich durchs Zocken (am Rechner spielen, was ich heute aber nicht mehr mache) da brauchte ich nen Nick, da ich schon damals für mein Leben gerne Schlagwerk gespielt habe war der Name schnell gefunden, zum Master habe ich es ja auch gebracht :rolleyes: so hat er sich halt im Internet auch als nützlich erwiesen.

The artist formerly known as s35-fan

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Es gab damals bei HK ganz viele me too - Postings ...

Und was war vor deiner Sagenumwogenen Metamorphose zum me too? :cool:

-SF³

• Laut Brockhaus

Trauma das, Medizin: schädigende Gewalteinwirkung körperl. (z. B. Unfall-T.) oder seel. Art; von psych. T. ...

Ich bin so oft seelisch verletzt worden, das ich mir erlaubt habe mich so zu nennen.

Im übrigen nennt man mich im Reallife genau so oder Finsterling.

Das alles zu erklären wäre zuviel.Es sei denn es ist ein Seelendoc unter uns...:(

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Tja, mal überlegen....

Als ich mich damals bei ICQ angemeldet habe, war die Hektik gross und nach kurzem Überlegen war mir "Heinz Ketchup" eingefallen. War damals der noch der einzige mit diesem Nick im ICQ, heute gibts da ein paar mehr.
    Diesen Nick habe ich dann überall mitgenommen. :)

Gruss HK

Manche mögens Heinz...

• Da ich in der Beziehung Nicknamen total einfallslos bin, hab ich nur einen, der universell eingesetzt wird. Allerdings war er hier (bzw. bei HK) schon vergeben.

Auf die Schnelle fiel mir dann nur der ein, den ich jetzt halt hab. Und irgendwie dachte ich, es stimmt ja irgendwo auch. Hätte natürlich noch tagelang überlegen können, aber meine damalige Frage brannte mir zu sehr unter den Nägeln, also nahm ich den. Auch hatte ich damals nicht nachgelesen, daß man als Nick auch zwei Worte nehmen kann, dann hätte ich es natürlich richtig geschrieben. Aber wer weiß, der wäre dann garantiert schon wieder vergeben gewesen *g*.

Gruß
    Peter

Nicht weinen, daß vergangen -
    Lachen, daß gewesen.

• Thatsme
    Ich finde deinen Nick klasse! Ist einfach und "verjährt" auch nicht ;) :top:

Tja, bestimmt kennen einige diesen Western mit Lee Marvin: "Westwärts zieht der Wind" :top:
    Und das von ihm gesungene Lied "Wand'rin Star", welches ich einfach nur gut finde. Klasse diese tiefe Stimme. :top:

Auch aus Dresden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!