Vodafone: Neue Laufzeittarife ab Oktober '08

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Kommt eben auf die Anwendung an. Fuer Downloads ist by-time besser, fuer IM/Push-Mail by-volume. Schon mal den ganzen Tag ueber by-time gechattet? ;)

Nö, dafür hab ich eine SMS-Flat. Oder ich rufe eben an! :p

Zitat

Da aber nach dem Preis pro MB und nicht pro Minute gefragt wurde, war deine urspruengliche Antwort zumindest im Ansatz irrefuehrend :)

Meine Antwort war absolut korrekt. Der MB-Preis schwankt halt in Abhängigkeit der GEschwinidigkeit, die mir zur Verfügung steht. Das ist aus meiner Antwort aber klar ersichtlich.
    Die Taktung ist da erstmal zweitrangig, wenn es um reinen Datentransport geht, und das war ja die Ausgangsfrage. Nämlich: "Was kostet 1MB?"
    ;)

Alles kloar?

• Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    Nö, dafür hab ich eine SMS-Flat. Oder ich rufe eben an! :p

Duerfte bei Auslandsgespraechen nicht unbedingt eine Alternative sein - aber du lenkst ab ;)

Zitat

Meine Antwort war absolut korrekt. Der MB-Preis schwankt halt in Abhängigkeit der GEschwinidigkeit, die mir zur Verfügung steht. Das ist aus meiner Antwort aber klar ersichtlich.

Du vergisst, dass die Geschwindigkeit der Gegenstelle auch noch eine Rolle spielt. Wenn die nur 1 kB/s liefert wird das MB bei by-time ziemlich teuer :D

Bei Abrechnung nach Zeit kannst du fuer ein bestimmtes Volumen keinen genauen Preis angeben. Sieh's ein :)

• Zitat

Du vergisst, dass die Geschwindigkeit der Gegenstelle auch noch eine Rolle spielt. Wenn die nur 1 kB/s liefert wird das MB bei by-time ziemlich teuer :D

Bei Abrechnung nach Zeit kannst du fuer ein bestimmtes Volumen keinen genauen Preis angeben. Sieh's ein :)

Darauf hab ich ja extra hingewiesen, dass ich mit optimalen Werten gerechnet hab, aber davon ausgehe, dass ich bei z.B. EDGE auch bei der Geschwindigkeit in der entsprechenden Größenordnung bin (was nach meiner Erfahrung auch gut hinkommt).

• Der Suchbegriff "Forum" in diesem Thread ergab keinen Treffer.
    Es gibt seit neuestem ein (offizielles) Vodafone-Forum mit derzeit gut 200 Nutzern ;)
    https://www.vodafone.de/forum/forums/list.page

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• Hat jemand Informationen zu dem Vodafone 360 Tarif?

Der soll ja eine Internet Flat enthalten, wobei ich hoffe, dass es der web apn ist.

Bei Teltarif stand was von 29,95€, nicht aber was inklusive ist. (außer Datenflat)

Vielleicht weiß jemand hier bescheid?

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Ich bin auch schon sehr neugierig auf den Tarif. Laut Vodafone-InfoDok, sollen wir heute, spätestens im Laufe des morgigen Tages mehr wissen. Ich glaube, dass mit heute wird nichts, da am Sonntag kein neuer Tarif gestartet wird. Also dann eher morgen. Die Hotline konnte gar keine Infos hierzu geben :rolleyes:

- Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

• Änderung Blackberry Tarife

Vodafone hat jetzt zum Start des neuen Bolds und Storms die Blackberry Tarife geändert.

Ab sofort sind die Blackberrys mit der Superflat Internet buchbar, wobei ein extra Volumen für Pushmail bereitgestellt wird:

SF WE: 200MB Flat (auch neu, früher wurde nach dem Volumen per MB abgerechnet, gute Änderung finde ich), 5MB für Push Mail

SF F/M: 300MB Flat, 50MB Push Mail

SF: 1GB Flat, 500MB Push Mail

AF Allnet: 1GB Flat, 500MB Push Mail

Die Internet Messeging Tarife werden zum 15.11 abgeschafft.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Re: Änderung Blackberry Tarife

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Vodafone hat jetzt zum Start des neuen Bolds und Storms die Blackberry Tarife geändert.

Sehr schön.
    Kannst Du noch die Preise dazu schreiben oder hilfweise den direkten Link auf der Vodafone-Seite?

Es geschehen ja noch Zeichen und Wunder :-)

• Bei der Superflat Internet WE Internet, was kosten die Folge MBs für Pushmail?
    Sind die Folgekosten bei Pushmail in allen Tarifen gleich?
    Ich hab der Hotline für mein alten Bold den Internet Messaging L abgeluxt, sollte ich schnell in den XL wechseln oder wie händelt das Vodafone mit Alttarifen, wenn man ein Upgrade oder Downgrade eines Altdatentarifs machen will?
    Gruß mayday7 via altem Bold 9000

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!