Vodafone: Neue Laufzeittarife ab Oktober '08

• Hmm.. aber SMS Flat All In ist nicht die Messaging AllNetFlat.

All In ist noch die alte Variante ohne Frei MMS, AllnetFlat die neue Variante mit 1500 MMS und IM.

Das ist aber schon wirklich verwirrend...

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Nachtrag: Der Datenverkehr wird als VDF-intern betrachtet. Es reicht somit die HappyLive!-Option für den Datenverkehr übers Handy aus! :top:

Wo steht denn das? Wäre ja Super wenn das so wäre;)

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Hmm.. aber SMS Flat All In ist nicht die Messaging AllNetFlat.

All In ist noch die alte Variante ohne Frei MMS, AllnetFlat die neue Variante mit 1500 MMS und IM.

Das ist aber schon wirklich verwirrend...

Exakt das ist es auch was mich verwirrt ...hab auch schon nen paar mal bei der VF hotline angerufen, da hab ich auch jedes mal eine andere Antwort bekommen ^^

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    ...
    allerdings ist die namensgebung der optionen "etwas" unglücklich geraten :D

Namen sind Schall und Rauch ;)
    Ich finde viel "unglücklicher" das die Fußnoten trotz 5cpi Schriftgröße länger als die eigentliche Beschreibung der Pakete sind.

• Zitat

Original geschrieben von Alexphili
    Wo steht denn das? Wäre ja Super wenn das so wäre;)

Das habe ich von der Kundenbetreuung so versichert bekommen. Zudem stand es einige Studen später auch bei teltarif.de. :top:

• Ist zwar nicht Mobilfunk, dennoch interessant:

• Die Marketingbegriffe sagen mir nichts, welches ist die echte Flat, die für 10$ oder die für 20$ und gilt die Umtsflat bundesweit oder nur im Zuhausebereich?
    Gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Volume L hat 300MB
    Dementsprechend ist Mobile Connect Flat die ganz normale 5GB Flat.

Da in der Mitteilung von Unterwegs Online die Rede ist, kann man davon ausgehen, dass es nicht nur im Zuhausebereich gilt.

• Hallo Freunde

mein Vater möchte sich gerne ein neues Vertrag zulegen, seit einer OP ist er 100% Schwerbehindert geschrieben und nutzt natürlich die Vorteile.

Ich habe für ihne mal im Internet nachgeschaut und habe für ihn diese Kombination entdeckt und wollte euch mal fragen ob es stimmt wie es dort steht oder ob es da doch ein Hacken gibt.

- Blackberry Storm für 1€
    - Vodafone SuperFlat Allnet
    - 50% Nachlass für Schwerbehinderte (gilt das auch wenn man 100% hat aufm Ausweis??)
    - 24x 100SMS jeden Monat Gratis
    - UMTS Video & Surflat

das kostet normal 89,90€ jeden Monat und wird jetzt bei Schwerbehinderten 24 Monate lang ein 50% Nachlass gemacht???????

Welche Provider bieten für Schwerbehinderte Menschen Tarif vorteile???

mit freundlichen grüßen
    M.I

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!