Vodafone: Neue Laufzeittarife ab Oktober '08

• Warum was ist da anders? Die 60 Minuten inkl? Die hab ich schon - war mal ein Angebot :-)

Aber bist sicher, dass die Lautzeit nicht neu beginnt?

• die aktuellen tarife bzw. die superflat internet aktion enden ja heute den 31.03.2011. was kommt danach gibt es keine infos?

• Hier ist ja nicht viel los, aber ich probier's trotzdem mal.

Weiß jemand wie es im Juli mit neuen Aktionen bei Vodafone aussieht? Besonders dass es seit Juni keine Freiminuten mehr gibt, finde ich ein Unding! Bei T-Mobile kriegt man ja immer 120 Freiminuten sogar, bei sonst vergleichbaren Konditionen. Hoffe da tut sich mal was... Wenn jemand Infos hat zu den neuen Aktionen, wär das echt super, da ich gucken will ob sich's lohnt, bis Juli zu warten. Danke!

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

• Die Sache mit der extra Fremdnetzflat, find ich eigentlich ganz gut, aber ist halt ein Nachteil, wenn man nicht nur im Vodafone und einem Fremdnetz viele Kontakte hat, sondern halt in allen Netzen viele Kontakte hat.
    Und neu ist auch die neue Türkeiflat, die besser als Ayyildiz ist, eine Flat die auch unterwegs gilt, nicht nur im Zuhause bereich, und wenn du ne Festnetzflat und ne Vodafoneflat hast beispielsweise die Superflat, dann gilt die Türkeiflat auch ins türkische Festnetz und Vodafonenetz, das ist eigentlich ganz toll, wenn man damit was anfangen kann.
    Sprich es ist schon etwas passiert, aber halt nichts was deinen Bedürfnissen entgegen kommt, aber vielleicht ändert sich was zu Weihnachten, weil der Metrotarif ist schon der Hammer und bis dahin werden viele Discounter mit ähnlichen Tarifen vorpreschen, da muss man meiner Meinung nach wieder was tuen, um attraktiv zu bleiben, aber nur meine Meinung.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ich hänge mich mal mit meiner Frage hier rein: Ich habe am 08.12. einen Laufzeitvertrag bei Vodafone abgeschlossen. Wie rechnet Vodafone ab, Dezember und den irgendwann letzten Monat teilweise und dann immer vom Monatsersten bis Monatsletzten oder immer vom 08. des Monats bis 07. der Folgemonats?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!