Vollständig: Alle Zahlen der Mobilfunker in Q3/2008

  • Jepp, hast du richtig erfasst!


    Darfst aber natürlich gerne mal bei Vistream anrufen und nachfragen.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    [...] Vistream keine Kundenzahlen ausgibt[...]


    Zumal ja zumindest die Kundenzahlen auch irgendwo bei der BNetzA dann gelistet sein müßten?!


    Müssen die nicht veröffentlichen?
    Wenn nein, warum tun es die anderen?


    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Ich hab mal eben die Threads der letzten 3 Jahre durchgeschaut. 2005 lag der Marktanteil der E-Netze bei 25%, dieser hat sich kontinuierlich bis auf fast 30% gesteigert.


    Veraenderungen brauchen eben Zeit. Umso skeptischer bin ich bei den 25%, die o2 innerhalb der naechsten 3-5 Jahre erreichen will.


    eplus macht einen auf günstig mit dem "Sparzettel", o2 baut das Netz aus und verliert hier und da (etliche) Kunden - gab es irgendwelche Weihnachtsaktionen, mit denen irgendein Anbieter etwas rausgerissen hat und bei den Quartalszahlen überraschen wird? (o2 dürfte wenn, dann erst Ende des Jahres 2009 anfangen zu punkten, oder liege ich falsch?)



    Gelten die Zahlen eigentlich auch für die mobilen Datendienste, also auch für die Discounter a la Tchibo (mit Surf-Stick und Datenflat im Dezember)?

  • Zitat

    Original geschrieben von 16_LE
    .... gab es irgendwelche Weihnachtsaktionen, mit denen irgendein Anbieter etwas rausgerissen hat und bei den Quartalszahlen überraschen wird? (o2 dürfte wenn, dann erst Ende des Jahres 2009 anfangen zu punkten, oder liege ich falsch?)


    Ich denke o2 wird im Telefonie-Segment stagnieren....vor allem wegen der Abschaffung von Genion ohne GG und dem Herunterfahren der Subventionen (welche sie ja jetzt wieder angehoben haben sollen).
    Im Segment Datendienste wird o2 weiter zulegen können.


    Zitat


    Gelten die Zahlen eigentlich auch für die mobilen Datendienste, also auch für die Discounter a la Tchibo (mit Surf-Stick und Datenflat im Dezember)?


    Natürlich!



    andreas-cb

    Beste Grüße aus der Lausitz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!