Bzw. muss man es über die App buchen
pass.telekom oder datapass.de funktionieren ja dazu leider nicht mehr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur bei Magenta Privatkunden. Magenta Geschäftskunden und Edeka smart buchen über die pass-seite.
Nur bei Magenta Privatkunden. Magenta Geschäftskunden und Edeka smart buchen über die pass-seite.
Ah, okay. Dann gibt's für Klarmobil Kunden die Option leider nicht.
Dann gibt's für Klarmobil Kunden die Option leider nicht.
Ne, dann müsste ja klarmobil das ja bezahlen an die Telekom ![]()
Meine Kündigung via e-mail wurde jetzt schon seit zwei Wochen nicht bearbeitet. Telefonisch sind die ja nur von Montag bis Freitag erreichbar ![]()
Hat Klarmobil das Prepaid Produkt nicht quasi eingestellt?
Nach 15 Monaten Nichtaufladen müsste die Karte sowieso "automatisch" gelöscht werden. Aber vertelefoniere oder Versurfe das restguthaben vorher, ist stressfreier. Gibts hier nicht einen Thread, wo man Prepaid-Restguthabe "sinnvoll" verbrauchen kann?
Hat Klarmobil das Prepaid Produkt nicht quasi eingestellt?
Nach 15 Monaten Nichtaufladen müsste die Karte sowieso "automatisch" gelöscht werden. Aber vertelefoniere oder Versurfe das restguthaben vorher, ist stressfreier. Gibts hier nicht einen Thread, wo man Prepaid-Restguthabe "sinnvoll" verbrauchen kann?
Einmal auf der Seite geschaut und schon hat man die Antwort https://www.klarmobil.de/tarife/prepaid/
Und ja es gibt ein Topic wo steht wie man Guthaben verbrauchen kann, hilft nokiahandyfan allerdings nix
Dafür vielleicht die Seite https://www.freenet-digital.de…gn=ref_kuendigungstraffic
sofort gefunden auf der Klarmobilseite.
Nein. Das Produkt ist nicht eingestellt. Und mein aufgeladenes Guthaben würde ich gerne überwiesen bekommen.
Es kommt mir so vor, dass klarmobil inzwischen die Hotlinezeiten auf 17:30 Uhr verkürzt haben.
Und von 8 Uhr morgens auf 9 Uhr reduziert.
Will man sich im Onlineportal einloggen kommt bei Prepaid inzwischen:
ZitatDer Online-Service für Prepaid-Verträge wurde eingestellt. Ein Login ist nicht mehr möglich. Informationen sowie Hilfe- und Kontaktmöglichkeiten finden Sie auf folgender Seite
Mir fällt auf: Die Hotline-Wartemusik ist lässig geworden ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!