Benzin & Diesel Thread: Barrelpreis fällt - Literpreis an der Tanke bleibt hoch, kurzfristig gedacht?

• 1,67€ für E5. Da glänzen ja wieder die Augen. Kann man wieder 500m zum Bäcker fahren. War auch gleich alles wieder dicht und man musste ja wieder die Straße blockieren. So erbärmlich.

Für 500m zum Bäcker ist es scheißegal ob der Liter 1, 2 oder 10 Euro kostet.

• Hab letzte Nacht nochmal den Tank mit Diesel für 1,919€ gefüllt, falls zum Ferienbeginn die Preise steigen sollten. Diesmal in Deutschland. Gingen aber eh nur 16,15l rein weil ich ja erst am Montag vollgetankt hab.

Ob ich es wohl schaffen werde mal für unter 1,90€ zu tanken?

• Nö. Die Gehbehinderten fahren ja schließlich nicht nur da hin.

Denen ist aber scheißegal was das kostet. sonst würden sie die verschiedenen Geschäfte zumindest mit einer Runde anfahren oder auf dem Arbeitsweg mit erledigen.

• … Gehbehinderten …

Mit einem GdB machen das zu Recht.

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Denen ist aber scheißegal was das kostet. sonst würden sie die verschiedenen Geschäfte zumindest mit einer Runde anfahren oder auf dem Arbeitsweg mit erledigen.

Deswegen ist es noch immer viel, viel zu billig.

Mit einem GdB machen das zu Recht.

Trifft von 100 auf 1 zu.

Einmal editiert, zuletzt von Saftkocher () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Saftkocher mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Deswegen ist es noch immer viel, viel zu billig.

Trifft von 100 auf 1 zu.

Du könntest das doch wunderbar ausgleichen, indem du nicht alle Nase lang mit der dicken Karre und dem großen Anhänger zur Deponie etc. fährst. Schnapp dir einen Fahrradanhänger und erledige das damit :)

• Was fabrizierst du überhaupt so viel Müll? Ist bei mir Jahre her dass ich überhaupt mal zur Deponie musste wegen einer Speicheentrümpelung.

Selbst Sperrmüll hab ich danach nicht mehr gebraucht

• Wenn du renovierst, fällt halt einiges an. Wir haben 2 Wohnungen entrümpelt und 3 komplett saniert. Da bleiben Fahrten zur Deponie eben nicht aus. Trotz Container ist das eben so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!