Benzin & Diesel Thread: Barrelpreis fällt - Literpreis an der Tanke bleibt hoch, kurzfristig gedacht?

• ... so wenig wie ich fahre, fällt es nicht ins Gewicht. Die Tankfüllung reicht vermutlich bis in den Sommer hinein :D

Home-Office? Gehört verboten!

Weil sie müssen? Ich muss diese und nächste Woche leider in der Firma vor Ort sein ...

Ihr/Du sollst ja auch das Fahrrad oder die Beine nehmen ...

• Dass es auch dafür valide Gründe geben kann, ist in Deiner begrenzten Welt ausgeschlossen.

So nebenbei: Es ist erstaunlich, wie viel Zeit Du zur Beobachtung und Kontrolle Deiner Mitmenschen hast. Das kann ich mir als „nichtstuender Sesselpupser im Homeoffice“ nicht erlauben. :|

• Tja, tut mir leid für dich :rolleyes:

Da habe ich einen guten Tip für dich, geh wieder raus und ab zur Arbeit, dann bekommst du sowas mit. Besser noch, suche dir einen Job, wo du den ganzen Tag draußen arbeiten kannst. Aber sowas scheint in deiner begrenzten Welt ausgeschlossen zu sein.

• Man kann ja die Scheuklappen aufsetzen:rolleyes: Wer nicht ganz lebensfremd und blind durch die Gegend läuft und arbeitet, bekommt sowas mit. Tut mir leid, wenn du die Auffassungsgabe nicht hast.

• Der Wahlkampf lässt grüßen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!