Benzin & Diesel Thread: Barrelpreis fällt - Literpreis an der Tanke bleibt hoch, kurzfristig gedacht?
-
-
-
-
-
Diesen Coupon hatte ich schon zwei mal in Papierform, in den Zeiten vor Lidl-Plus, und habe mir jedes Mal an der Kasse nach dem tanken "Da machen wir nicht mit" anhören müssen. Keine Ahnung ob es solche Fallen immer noch gibt (ich tanke seitdem nicht mehr bei Shell), aber ich wollte es dennoch mal erwähnt haben.
-
Steht doch groß und deutlich auf dem Bild: "Teilnehmende Shell Stationen unter: shell.de/lidl".
Wenn Du im Vorfeld nicht prüfst, ob Deine lokale Shell teilnimmt, macht es das noch lange nicht zu einer "Falle".
-
Shell 3 Cent sparen:
Leider nicht für LPG. Nur bei
"Shell Benzin- und Dieselkraftstoffe(n) für eine Tankung bis max. 70 Liter einsetzbar (ausgenommen CNG, LPG, LNG, Wasserstoff, Strom, AdBlue)."
-
Bei ryd gibt's bis 6.11.2023 4 Cent je Liter geschenkt.
-
Steht doch groß und deutlich auf dem Bild: "Teilnehmende Shell Stationen unter: shell.de/lidl".
Wenn Du im Vorfeld nicht prüfst, ob Deine lokale Shell teilnimmt, macht es das noch lange nicht zu einer "Falle".
In der McDonald's-Werbung zu Aktionen hieß es auch über Jahrzehnte "nur in teilnehmenden Restaurants", aber mir ist in der Praxis noch nie ein McDonald's (das Wort mit R möchte ich mir in dem Zusammenhang nicht zu eigen machen) begegnet welches nicht mitgemacht hat. Letztlich ist es auch egal, denn mit Shell bin ich, wie schon erwähnt, fertig.
-
Meckerfritzen gibt es immer

Oft immer die selben.
-
Keine Ahnung wen du damit meinst. Ich fühle mich jedenfalls nicht angesprochen. Ich habe nur praktische Erfahrungen mit solchen Coupons wiedergegeben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!