Xtra-Pac Sagem my230x im T-Mobile-Shop kostenlos

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Etwas enttäuscht war ich nur vom Nokia 2600 Classic: top Handy, und sagenhafte 24 Tage Standby, jedoch richtigen Xtra Lock.

Nicht wirklich überraschend, oder?

Zitat

Original geschrieben von GeizigerHund
    Der Tarifwechsel von Nonstop zu Click hat nichts gekostet und die Nonstop-Option wird bei dieser Aktion auch gleich gelöscht.

Natürlich wird die Option Nonstop gelöscht, wenn man in Click wechselt, schließlich gibt´s die Option nur bei den Tarifen Card und Nonstop. Aber daß der Wechsel in Click kostenlos war, ist ja erfreulich. Ob das nur ein Einzalfall war?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• hab es auch gerade ausprobiert bei einer normalen xtra card und es hat geklappt.
    Habe gerade das Guthaben kontrolliert, stimmt, sind 4,95 EUR weniger.
    Zeigen nur im Shop an, dass es 0 EUR kostet. :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Jana555
    hab es auch gerade ausprobiert bei einer normalen xtra card und es hat geklappt.
    Habe gerade das Guthaben kontrolliert, stimmt, sind 4,95 EUR weniger.
    Zeigen nur im Shop an, dass es 0 EUR kostet. :mad:

Das selbe Problem hatte ich auch mal. Deshalb hatte ich per E-Mail reklamiert und darauf hingewiesen, dass es lt. Shop-Anzeige nichts kostet. Mir wurde die 4,95€ Wechselgebühr "aus Kulanz" erstattet, da angeblich die Anzeige im Shop nicht korrekt arbeitet. :top:

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Mir wurde die 4,95€ Wechselgebühr "aus Kulanz" erstattet, da angeblich die Anzeige im Shop nicht korrekt arbeitet. :top:

Vielen Dank für den Tipp, werde ich versuchen

• Zitat

Original geschrieben von alexloe
    Dann meldest Du Deine SIM defekt - natürlich nicht vom Handy aus anrufen.

Die Ersatz-SIM sollte dann gehen. Oder falls Du eine MultiSIM hast. Die geht auch.

was und das geht? und wenn man ne multi sim hat die gehen auch bei xtra lock handys?

• Erstmal frohes neues Jahr an euch alle !!!! Ist ein Super Forum hier.

Habe mir vorgestern das Nokia 1650 bestellt mit dem Coupons4you Gutschein, verlangt GLS auch noch extra eine Nachnahmegebühr? Ich hörte von jemandem GLS würde 7 Euro Nachnahmegebühr nochmal extra verlangen, könnte mich mal bitte jemand der bereits ein Handy geliefert bekommen hat aufklären ?

Danke

Ist es jetzt definitiv nichtmehr möglich mit den Gutscheinen zu bestellen? Ein Freund (der kein Internet hat) hätte das Nokia 1650 auch gerne zu dem Preis, aber das wird wohl nichtsmehr werden ?

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von mishwell
    verlangt GLS auch noch extra eine Nachnahmegebühr?

Kauf bei Vodafone mit Lieferung Nachnahme GLS war ohne zusätzliche Gebühr. Bei T habe ich noch nicht Nachnahme gezahlt.

Zitat

Ist es jetzt definitiv nichtmehr möglich mit den Gutscheinen zu bestellen?

Ging schon am 31. nicht mehr.

Kommt Zeit, kommt neues Schnäppchen. :cool:

Gruß, Wolfgang

• Interessant. heute kamen die Versandmitteilungen bzw Lieferengpassmitteilungen an. Hatte am 25.12. bestellt.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Komisch alles.
    Habe am 25.12. bestellt und heute bekam ich ne Mail samt PDF Anhang:

Vielen Dank für Ihre Bestellung bei T-Mobile.
    Gern würden wir Ihnen den gewünschten Artikel so schnell wie möglich schicken,
    derzeit besteht allerdings wegen der hohen Nachfrage ein Lieferengpass.
    Wir setzen alles daran, Ihre Bestellung innerhalb der nächsten 14 Tage
    auszuführen. Sollte der Artikel jedoch nicht mehr verfügbar sein, können wir Ihrem
    Wunsch leider nicht nachkommen. In diesem Fall erhalten Sie noch eine Nachricht
    von uns.
    Herzlichen Dank für Ihre Geduld!

Bin ja mal gespannt was kommt bzw was nicht.

iPhone 7+ 256GB silver

• Moin moin,

Die ist auch heut zum 8:31 Uhr eingetrudelt. Bestellt hab ich am 29. ein 1208 + 2 GB MicroSD-Karte per NN. Interessant nur dass beides als Lieferbar markiert war :D

Gruß
    der Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!