Vodafone Datenspezial, Flatrate für 17,475€ incl. Stick oder MCC

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Morgen kommt noch ein "Hardcore" Card S Angebot, stay tuned ;)


    Hab ich das Angebot übersehen oder ist es noch nicht gepostet worden?


    :confused:

    Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

    4B Flexz! Lil Bro (=> unterwegs im Smartphone)

    Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

    Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

    LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

    Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

  • gute Abwicklung


    Freitag, 24.10.08 im Shop bestellt,
    Wochenende, ausnahmsweise auch für DaRappa ;-)
    perfekte Emailbenachrichtigung über jede Statusänderung,
    Di oder Mi 29.10.08 Sendung trifft hier ein,
    ich kam leider erst heute nach Hause
    Finanzen, Preisvorteil ordentlich und glaubhaft beigelegt
    GEO301 steckt im Laptop und ich schreibe diesen Beitrag,
    besser gehts nicht.


    merci und ciao

  • swap
    Kannst Du bitte allen, die immer wieder fragen, kurz erklären, wie denn nun das mit den "Finanzen und dem Preisvorteil ordentlich und glaubhaft beigelegt" wurde?

  • NokiaN80IE


    Ich bin Jahrgang 1955 und im Allgemeinen ein sehr skeptischer Zeitgenosse. Was ich vor mir liegen habe sieht sehr ordentlich aus, glaub` es oder glaub es nicht.


    Wie DaRappa diesen Preisvorteil aushandelt weiß ich nicht, ich profitiere allerdings gerne davon und werde Ihm diesen Deal nicht durch eine Bekanntmachung hier versauen. Comprende?


    ciao
    swap


    PS:
    Das war mein erstes Geschäft mit DaRappa

  • Ich vertraue DaRappa auch auf jeden Fall, keine Frage.


    Mir ging es lediglich darum, wie andere ja auch schon wissen wollten, wie man nun die monatlichen Grundgebühren bezahlen muss. Erstes Jahr garnichts, zweites Jahr alles? Oder: jeden Monat 17,48 Euro? Oder: Erstes Jahr alles, zweites jahr garnichts usw. usw. Du schreibst, daß Du ein skeptischer Zeitgenosse bist, das trifft auch auf mich zu, deswegen interessiert mich nun, wie man denn seine Gebühren bezahlen muß. Ist doch kein Geheimnis, oder?

  • Ich würde gerne bestellen aber ich habe keine Lust auf Tankgutscheine :D. Vielleicht kann mir zu diesem Thema jemand ne PN zukommen lassen. Es bleibt nur ja nur noch morgen um zu bestellen.

    Gruß Tobias

  • es gibt keine tankgutscheine... Es gibt nur gutschriften

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Morgen kommt noch ein "Hardcore" Card S Angebot, stay tuned


    Zitat

    Original geschrieben von SchnittenGott
    Hab ich das Angebot übersehen oder ist es noch nicht gepostet worden?


    :confused:



    kommt da noch was?

    Gruß Tobias

  • DaRappa


    habe vor ein paar wochen bei dir bestellt und bin sehr zufrieden..


    ..nun haben meine eltern auch starkes interesse, sind sie zu spät oder kannst du nochmals um ein paar tage das angebot verlängern?


    gruss,


    saatkac

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!