die pop up werbung nervt!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    @Jopi:

Ich ziehe beim Lesen von Elefantenpostings (nicht nur hier im Thread) auch gelegentlich eine Braue etwas hoch. Aber Du hast es doch besonders einfach, da ja eigentlich alles Nötige in Deiner Sig steht... :D

Ich habe längst den Ignore Button gedrückt ist besser für meine Nerven.
    So kann er mich nicht auf seine Ebene bringen. ;)
    Er macht auch nicht den Eindruck auf mich als würde er verstehen worum es geht. An seinen Postings und deren Art erkennt man schon sein einfaches Strickmuster.
    :flop:

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Web-Nutzer wollen lieber Werbung als kostenpflichtige Inhalte

Die deutschsprachigen Internet-Nutzer haben akzeptiert, dass die meisten interessanten Internetangebote kostenfrei nicht überleben können. Das ist eines der Teilergebnisse der Web-Benutzer-Analye W3B vom November 2002 der Unternehmensberater von Fittkau & Maaß. [...]

Am meisten akzeptiert sind dabei Werbe-Banner, die von 37,3 Prozent der Befragten befürwortet werden, während sich 8,7 Prozent mit Werbe-Pop-up-Fenstern anfreunden können und 5 Prozent mit Werbefilmchen. [...]

Seit dem Herbst 2001 hat sich die grundsätzliche Haltung zu Bezahlinhalten laut Studie und eigener Vergleichsergebnisse enorm gewandelt. Zeigten sich seinerzeit 35,9 Prozent aller Befragten bereit, für Inhalte zu zahlen, waren es im vorigen Herbst 55,8 Prozent. [...]

Insgesamt sind 27 Prozent potenzielle Käufer, während 35 Prozent bereits für Inhalte online gezahlt haben. Von ihnen haben 26,6 Prozent für Archiv- oder Datenbanknutzung gezahlt, 25,1 Prozent für Testberichte, 23,4 Prozent für die Online-Nutzung von Software und 21 Prozent für Artikel aus Online-Zeitungen und -Zeitschriften. [...]

Unter den verfügbaren Online-Bezahlsystem wies Paybox mit 55 Prozent den höchsten Bekanntheitsgrad auf - doch dieses Unternehmen will den Betrieb einstellen. An zweiter Stelle folgt Firstgate Click & Buy mit 25 Prozent. (anw/c't)

Quelle: heise online, ein Service des Heise Zeitschriften Verlags

• Der zitierte Artikel steht hier nicht, weil ich die Diskussion noch mal beginnen möchte - ich habe alles wesentliche gesagt und Ihr auch :D - sondern einfach als "objektive Abrundung" dieser seitenlangen Diskussion :)

@ brainstorm & Krähe: Lasst mal ein bischen Dampf ab Jungs, Eure Kommentare klingen doch ein wenig aufgeheizt. Genau um das zu vermeiden habe ich den Artikel bewusst nicht kommentiert.

• Von "aufgeheizt" kann keine Rede sein - das hätte deutlich anders geklungen. Ich habe mich nur gefragt, was der tiefere Sinn dieses Zitats ist, das war alles.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• ich mag die nervigen pop-ups auch nicht :D
    - doch opera hilft.

sag mir was du von mir hälst -
    und ich sage dir, was du mich kannst.
    manche sagen, ich wäre ein arschloch, aber ich finde das unpassend.
    wenn überhaupt bin ich "DAS".

• Zitat

Original geschrieben von wub
    doch opera hilft.

Das haben wir nun in der Tat in diesem Thread schon mehrmals gelesen. Jedoch hast Du ihn vermutlich nicht gelesen? ;)

• Zitat

Original geschrieben von Carsten

Das haben wir nun in der Tat in diesem Thread schon mehrmals gelesen. Jedoch hast Du ihn vermutlich nicht gelesen? ;)

nicht wirklich.
    :D
    Droht mir nun endgültig der Rauswurf?

sag mir was du von mir hälst -
    und ich sage dir, was du mich kannst.
    manche sagen, ich wäre ein arschloch, aber ich finde das unpassend.
    wenn überhaupt bin ich "DAS".

• Zitat

Droht mir nun endgültig der Rauswurf?

Die Schallplatte hängt. Leg mal eine neue auf.

Bitte Back to topic!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!