Suche günstiges Mobiles Internet in Österreich


  • Schau dir mal Bfree Breitband von A1 an. Gibt es auch als (nur) Sim. Netz hat beste Abdeckung.
    Habe ganz gute Erfahrungen damit gemacht. Onlineshop sendet aber wohl nur nach A...


    http://www.a1.net

  • A1.net


    Ahoi,


    sorry, dass ich mich jetzt erst einklinke :(


    Bitte auf KEINEN FALL Yesss nehmen!!!


    Die haben das Rotznetz von Orange (grottenschlecht).


    Ich sitze gerade in Fiss mit nem hammerharten HSPA Netz von A1 (locker 6 MBit down und 2 MBit up)... ich hab in 3 Tagen mal 'gschwind' 300 MByte verbrannt (und eigentlich fahr ich tagsüber Ski)...


    Auf JEDEN Fall zu A1 gehen (ich hab das Teil einfach online bestellt und ans Hotel liefern lassen; natürlich verleihe ich es auch gerne!!)


    Liebe Grüße .oO

    \\/ The truth lies out there...

  • In Österreich geht was die Performance anbelangt nichts über Drei.at. Nicht mal A1, auch wenn sie angeblich das weit verbreitetste UMTS Netz haben.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • aber A1 hat das bessere/günstigere/.. prepaid Angebot IMHO


    Und - wie gehabt - ich hab hier echt ne saustarke Performance :-)

    \\/ The truth lies out there...

  • Re: A1.net


    Zitat

    Original geschrieben von mp3johnny
    Ich sitze gerade in Fiss mit nem hammerharten HSPA Netz von A1 (locker 6 MBit down und 2 MBit up)... ich hab in 3 Tagen mal 'gschwind' 300 MByte verbrannt (und eigentlich fahr ich tagsüber Ski)...

    Ich war gerade in Serfaus und mit Klaxx/T-mobile hatte ich ebenfalls super HSDPA-Verbindung zum Schäppchenpreis. 150 MB haben mich 3 Euro gekostet. Nun habe ich für Ostern noch 350 MB übrig. (Im Masnergebiet geht allerdings nur noch EDGE - nur mal so getestet)


    YESSS/Orange geht im kompletten Bereich Serfaus-Fiss-Ladis überhaupt nicht zum surfen. Da ist lediglich Telefonabdeckung (die dürfte allerdings funktionieren)

  • Hallo,


    ich werde im Juni mit meiner Frau ein paar Tage im Raum Hermagor/Pressegersee in Kärnten verbringen. Hab mittlerweile rausgefunden daß drei.at und a1 dort UMTS/HDSPA haben. Wo bekomme ich als deutscher da problemlos eine Prepaidkarte mit 5GB oder mehr?


    Danke für eure Hilfe.


    Gruß


    Alex

  • Hallo Alex,


    meines Wissens kann der User Boy2006 da weiterhelfen. Frag mal bei ihm nach.


    Gruß
    Jens

  • Hallo,
    ich wollte meine Klax Internet-SIM-Karte von T-Mobile.at von Deutschland aus aufladen.
    Onlinebanking scheidet aus, welche Alternative habe ich?
    Die Karte habe ich im Juli 2012 in Ö. gekauft, es würde also reichen wenn ich sie das nächste Mal im Juni aufladen würde wenn ich wieder durch Ö. fahre?
    Geht wohl an jedem Bankomat in Österreich (mit deutscher Bankkarte?).
    Gibt es an Autobahnraststätten Bankomaten?


    Danke!

    Nokia seit 1998 und jetzt Lumia 950 XL DS, MS Surface 4 pro ... und eine BEGALI Morsetaste wenn alles ausfällt :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von kybb
    Gibt es an Autobahnraststätten Bankomaten?


    Warum kaufst du nicht einfach an der Autobahnraststätte einen Ladebon? :confused:

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Warum kaufst du nicht einfach an der Autobahnraststätte einen Ladebon? :confused:


    O.K., wenn das geht, werde ich das tun.
    Vielleicht schaffe ich es ja bis dahin, über das Internet aufzuladen (warum muss das immer so eingeschränkt sein, dass man von DE aus nicht aufladen kann. Ich denke wir sind hier in Europa??)

    Nokia seit 1998 und jetzt Lumia 950 XL DS, MS Surface 4 pro ... und eine BEGALI Morsetaste wenn alles ausfällt :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!