Achtung, simyo ist ab sofort mit dabei ;-)

  • Re: mobil.simyo.de


    Zitat

    Original geschrieben von frischel
    Ist eigentlich bekannt, wann die "Wartungsarbeiten" unter mobil.simyo.de (Reiter "Mein simyo") endlich abgeschlossen sind?


    Hallo frischel,


    derzeit werden Arbeiten durchgeführt. Das Mobilportal ist in absehbarer Zeit wieder erreichbar. Bis dahin erreichst Du "Mein simyo" über simyo.de und die simyo App.


    Viele Grüße,


    Tine aus dem simyo Community-Team

  • Re: mobil.simyo.de



    Hallo Tine,


    auf meinem Samsung SGH-D 880 mit Opera Mini 4.3 werde ich automatisch von simyo.de auf mobil.simyo.de umgeleitet, kann mich also nicht einloggen :-(


    Habt ihr solche Fälle bei den länger andauernden "Wartungsarbeiten" bedacht?


    Danke,


    Markus

  • Versuch die Mobilansicht auszuschalten. Dann klappt es.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Re: mobil.simyo.de


    Zitat

    Original geschrieben von namorico
    Versuch die Mobilansicht auszuschalten. Dann klappt es.


    Habe ich probiert. Leider klappt es nicht, die Umleitung bleibt.

  • Eingehende Portierungskosten


    Hallo Tine,


    ich wollte eigentlich zu simyo wechseln und habe mich über die Werbung mit den 50€ Gutschrift bei Portierung schon gefreut.


    Doch nun verdichten sich die Zeichen, als wenn das nicht die ganze Wahrheit ist:
    Das 25€ dazu diesen, meinen Aufwand für die Portierungskosten beim Altanbieter zu decken ist mir klar...
    Ich bin aber davon ausgegangen, von den weiteren 25€ zu profitieren, bis ich darauf hingewiesen wurde, dass Simyo für eine EINGEHENDE Portierung zusätzliche 25 Euro berechnet.....
    Ist das definitiv so?? Dan kann ich genauso gut zu anderen Mitbewerbern gehen :-(



    Gruß
    Willi

  • Re: Eingehende Portierungskosten


    Hallo Willi,


    habe Dir im simyo FAQ geantwortet.


    Viele Grüße,


    Tine aus dem simyo Community-Team


  • Re: Re: Eingehende Portierungskosten



    Hi, bin zufaellig hier hereingeraten und wundere mich, was es mit "im simyo FAQ" auf sich hat. Normalerweise beantwortet man IMHO in Foren Fragen von evtl. allgemeinem Interesse so, dass jeder die Antwort auch nachlesen kann...

  • Re: Re: mobil.simyo.de


    Zitat

    Original geschrieben von frischel
    Habe ich probiert. Leider klappt es nicht, die Umleitung bleibt.


    Auch wenn Du unter m.simyo.de unten auf "Zur simyo.de Website" klickst?


    hjrauscher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!