Achtung, simyo ist ab sofort mit dabei ;-)

  • weil es ein rechtlicher Verstoss seiten Simyos ist und Sie sich dazu nicht äussern darf :p


    Base sperrt übrigens auch weiter schon bei 20€ Rücklastschrift zb. die sche.... genauso auf das Urteil

  • Verbraucherzentrale, Bundesnetzagentur und diverse Onlinemedien, wie z.B. teltarif sind bereits informiert...

    1996-2012 E+ & simyo
    2012-xxxx Telco (o2)

  • Hallo zusammen,


    die zitieren Urteile sind gegen andere Telekommunikationsanbieter ergangen, so dass wir jetzt prüfen, inwieweit der Sachverhalt auch auf simyo zutrifft und welche konkrete Umsetzung sinnvoll und erforderlich ist.


    Viele Grüße,
    Tine aus dem simyo Community-Team

  • Zitat

    Original geschrieben von tine_simyo
    Hallo zusammen,


    die zitieren Urteile sind gegen andere Telekommunikationsanbieter ergangen, so dass wir jetzt prüfen, inwieweit der Sachverhalt auch auf simyo zutrifft und welche konkrete Umsetzung sinnvoll und erforderlich ist.


    Viele Grüße,
    Tine aus dem simyo Community-Team

    Zu deutsch: Ihr wartet, bis ihr verklagt werdet. Schon klar. :D

  • Eines sollte man sich auch trotz der vielen Kritik hier Mal wieder BEWUSST machen: Es ist Freitag Abend und Tine von Simyo beantwortet hier noch Fragen. Kostenlos und motiviert. Und das alles in der heutigen Prepaid-Dumpingwelt! Mich würde mal interessieren was Simyo von den 9 Cent eff. als Gewinn buchen kann!... Das musste einfach mal gesagt werden! Hut ab Tine ... :top:

  • tine: das Urteil erging gegen E-Plus. Da simyo eine 100%ige Tochter ist, was gibts da noch zu prüfen?


    HSDPA: ich zolle Tine ja auch meinen Respekt. Sie ist die einzige, von der ich seitens simyo innerhalb einer Woche eine Reaktion erhalten habe.

    1996-2012 E+ & simyo
    2012-xxxx Telco (o2)

  • Zitat

    Original geschrieben von SupaRitchie
    Wieso sperrt eigentlich simyo immernoch den Anschluss, wenn eine Rücklastschrift erfolgte?


    Es gibt ein Urteil vom Bundesgerichtshof vom 17. Februar 2011, Aktenzeichen III ZR 35/10, nach dem Mobilfunkanbieter Anschlüsse erst sperren dürfen, wenn ein Kunde mit mindestens 75 Euro im Rückstand ist.
    Bei mir konnte eine Lastschrift in Höhe von 28 EUR nicht abgebucht werden.
    Ohne Vorwarnung wurde der komplette Anschluss gesperrt. Nicht nur für abgehende, sondern auch für ankommende Gespräche & SMS. Auch der Kundenbereich ist nicht mehr erreichbar.


    Hier wird doch offensichtlich durch simyo gegen geltendes Recht verstoßen!


    ist doch richtig so. Kein Geld auf dem Konto - keine Verbindung! :confused:


    Wo bekommt man heute noch was für lau? :D

    ich tanze gerne nackt, nach dem Duschen, in der Wohnung, bei geöffnetem Fenster, damit die Nachbarn was zu kucken haben!

  • Zitat

    Original geschrieben von HSDPA
    Eines sollte man sich auch trotz der vielen Kritik hier Mal wieder BEWUSST machen: Es ist Freitag Abend und Tine von Simyo beantwortet hier noch Fragen. Kostenlos und motiviert. Und das alles in der heutigen Prepaid-Dumpingwelt! Mich würde mal interessieren was Simyo von den 9 Cent eff. als Gewinn buchen kann!... Das musste einfach mal gesagt werden! Hut ab Tine ... :top:

    Natürlich, Tine macht einen tollen Job hier, keine Frage. Da könnten sich andere Anbieter ruhig mal ne Scheibe abschneiden. :top:

  • mobil.simyo.de


    Ist eigentlich bekannt, wann die "Wartungsarbeiten" unter mobil.simyo.de (Reiter "Mein simyo") endlich abgeschlossen sind?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!