simyo bringt 1GB Internetflat für 9,90 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von Hellwach
    War das am Anfang? Man muss ja auf die Bestätigungs-SMS für die Datenoption warten.


    Nein, war nicht zum Anfang. Hab am 17.11 die Bestätigungs SMS bekommen und das erste Mal ist es am 28.11 passiert und danach direkt 1 Tag später. Habe in der Zeit öfters gesurft und manchmal wurde was berechnet und manchmal nicht.


    Auch wenn es nicht aktiviert wäre, was es nicht ist, kann es nicht sein, das man für 27KB 24ct bezahlt oder? Das wären locker mal 9,10 EUR/MB. Dachte 1 MB kostet 24ct.

  • Ich will jetzt auch mal ... :-)


    Zitat

    Original geschrieben von flo1982m
    Filderstadt bei Stuttgart war heute morgen auch tot. Jetzt gehts wieder!


    Yep, Stuttgart-Zuffenhausen - UMTS geht, wenn auch etwas zäh (20 - 35 kbps).


    Zitat

    Original geschrieben von namorico
    solomo funktioniert problemlos.


    Kann ich bestätigen - den ganz Tag über keine Probleme :top:


    hjrauscher

  • Mir wurden heute die 5 Euro Bonus für die Buchung des Internet-Packs gutgeschrieben.


    Was mich wundert ist, dass ich noch keine Benachrichtigungs-Email oder -SMS bekommen habe und laut meiner Software habe ich über 1,3 GB verbraucht. Es wird auch nichts vom Guthaben abgezogen.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Fünf Euro sind zurückgebucht worden, dafür ist ein Euro weg. Ist nach Beendigung der Datenübertragung nicht erstattet worden.
    Für mich ist das Datenpaket erst mal bis auf Weiteres erledigt.

  • Ich habe den Einheitstarif auf Postpaid-Basis. Bei mir sind mit der Nov.-Rechnung die 9,90€abgebucht wurden, allerdings keine 5,- € Gutschrift. Hat noch jemand diesen Fall?

    1996-2012 E+ & simyo
    2012-xxxx Telco (o2)

  • kommt vielleicht im nächsten monat...



    was mich zur zeit mehr ärgert...
    ich kann mich wieder nicht ins internet... seit heute mittag baut er keine verbindung mehr auf... liegt das mir, oder gibt es wieder einen bundesweiten ausfall??


    ich hatte echt schon mit dem gedanken gespielt zu simyo zu wechseln, aber wenn das so weitergeht...

  • Zitat

    Original geschrieben von delvos
    Fünf Euro sind zurückgebucht worden, dafür ist ein Euro weg. Ist nach Beendigung der Datenübertragung nicht erstattet worden.
    Für mich ist das Datenpaket erst mal bis auf Weiteres erledigt.


    Tröste dich,ich nutze das Datenpaket und trotzdem ist 1,00€ weg.
    Wie üblich beim online gehen abgezogen,und danach nicht wieder zurückgebucht!
    Beim nächsten mal wurde dann der nächste Euro abgebucht.


    Simyo ist ein wirklich merkwürdiges Unternehmen!
    Erst 5,00€ Bonus gutschreiben,und sich dann heimlich still und leise das Geld in 1,00€ Schritten zurückholen. :flop:

    Gegen Nazis vorgehen! Auf allen Ebenen, mit allen Mitteln!

  • fernseherkaputt
    delvos


    Das mit dem Nichtrückbuchen von 1 EUR trat bei mir dann auf, wenn zwei Datenverbindungen parallel aufgebaut wurden. Bedingt war das dadurch, dass ich den Zugangspunkt internet.eplus.de zweimal definiert hatte. Nachdem ich jetzt den doppelten Zugangspunkt gelöscht habe, gibt es seit Tagen keine Probleme mehr mit der Rückbuchung.
    Vielleicht liegt bei Euch eine ähnliche Situation vor?


    Gruss
    Hans


  • Nein,daran liegt es nicht.

    Gegen Nazis vorgehen! Auf allen Ebenen, mit allen Mitteln!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!