Quasi 3650 mit brauchbarem Design?

• Ist eigentlich eine Variante des 3650 mit brauchbarem Design geplant? Von den nackten Daten bin ich schon ziemlich begeistert, das Design ist aber IMO für den Kübel. Da das mit den unterschiedlichen Varianten bei Nokia ja gerade in zu sein scheint (6610/7210/event.6100), frage ich mich, ob da noch was kommt?!

Weiß da wer was?

• Hallo und Herzlich Willkommen hier in TT!! :) :top:

Hm, so ganz genau kann das im Moment keiner sagen.
    In diesem Thema hier [ Neue Nokias auf der Cebit ? ] gehts darum was wohl auf der Cebit an Neuheiten erscheinen wird. Dort wird viel geraten spekuliert und vor allem, - gehofft! Vielleicht wird dort bald was neues gesagt.

Ich verstehe Dein interesse. Mir geht es genaus. Das 3650 möcht ich nie haben. Aber an ein Nokia mit MMC & MP3 wäre ich mehr als interessiert. Doch bis jetzt können wir noch nichts sagen.

Nokia Plant ja 26 (glaube das waren 26?) neue Modelle dieses Jahr. Bestimmt wird vielleicht ein ähnliches Gerät rauskommen.

mfg faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• 3650

... jaaaaaaaaa, wir warten alle aufs 7650 iiiiiii

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• das glaub ich eher nicht denn wenn ein 3650 in besserem gewand erscheinen sollte hätten Sie es 1. zeitgleich eingeführt und 2. wiederum nicht eingeführt weil das 3650 dann wieder überflüssig wäre. also wird auch kein handliches 3650 in zukunft kommen.
    es könnte nur in zukunft eins erscheinen, was handlich is und so ungefähr die eigenschaften des 3650 hätte aber auch noch andere dann, und das wäre dann in der nächsten nokia-handy-generation denke ich...

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• N-Gage

Das N-Gage kommt ja auch noch und basiert auch auf der selben Hard und Software. Außerdem wird es auch einen MMC Slot haben. Nur halt keine Kamera aber dafür ein Radio :) Ist ja auch nicht übel :top:

• Shani Ace
    Deine Argumentation kann ich nicht so recht verstehen. Das 3650 ist ein Designhandy. Auffallen ist hier angesagt.
    Warum soll Nokia denn nicht noch mal die selbe Technik in ein mehr oder weniger 'langweiliges' Gehäuse einbauen?
    Haben sie doch bei anderen Modellen auch schon gemacht.
    Überflüssig wäre imho keines von beiden.

Bonsai

• ich wünsche mir auch ein 3650 in anderem design. das 7650 (auch mi i) kommt für mich leider auch nicht in frage wil ich das zum aufschieben nicht mag. ich möchte halt alle tasten direkt am handy haben und das am besten nicht kreisförmig angeordnet... :p

• Quasi 3650

kmonster:

Auf die Quadratur des Kreises (in diesem Fall sogar wörtlich zu nehmen) warten nicht nur wir schon lange.

Damit meine ich, daß Dein Wunsch unrealistisch ist.
    Denn das 3650 ist jetzt schon länger als das 7650 im eingezogenen Zustand (als während des Transports). Da man aber allgemein wohl die Maße (manche sagen unmaße) des 7650 schon als maximal erträglich bezeichnet, ist das 3650 eigentlich schon drüber. Es aber jetzt noch mal zu verlängern (wegen der "quadratischen" Tastatur) wäre für Nokia Selbstmord. Es würde erst von der Presse und dann von den ersten usern (und speziell userinnen, die es in kein Handtäschen mehr kriegen würden) zerrissen und der Verkauf würde nicht laufen.

Deswegen gibt es ja von Nokia versch. Klassen von Handies und unserem "Bricket" wird ja nur die Größe und das Gewicht dadurch verziehen, daß es ein MultiMedia Universalhandy ist. Aber noch grösser bei gleichen Funktionen? Nein.

Gruß vom
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!