Schluss mit lustig: Premiere ab heute wieder sicher

• Premiere bringt schon seit zig Jahren Werbung - nur halt keine UNterbrecherwerbung.

• Blöde Frage:

Wenn man da nen ABO holt. Z.B. NUR Premiere Fussball. Welche Sender hat man dann?

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Zitat

Original geschrieben von dreamsleeper
    Blöde Frage:

Wenn man da nen ABO holt. Z.B. NUR Premiere Fussball. Welche Sender hat man dann?

Normalerweiße gibt es die Programmpakete Premiere Bundesliga (1 +2 Bundesliga + Internationale Ligen!?) + Premiere Sport (Champions League + andere Sportarten)

Aber für genauere Infos empfehle ich folgende Seite: http://www.premiere.de ;-)

• Zitat

Original geschrieben von christian682
    Normalerweiße gibt es die Programmpakete Premiere Bundesliga (1 +2 Bundesliga + Internationale Ligen!?) + Premiere Sport (Champions League + andere Sportarten)

Das "Lustige" ist ja, dass bspw. der DFB-Pokal nicht zu Bundesliga zählt und unter Sport geführt wird.

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Zitat

Original geschrieben von christian682

Aber für genauere Infos empfehle ich folgende Seite: http://www.premiere.de ;-)

Da such ich gerade.
    So schlau war ich auch.

Ich will wissen ob z.b. Premiere START immer dabei ist und andere Grundkanäle...aber so genau findest Du das nicht.

Bei Premiere START geh ich davon aus, dass es bei jedem ABO dabei sein sollte. Aber mich würds schon interessieren.

• Zitat

Original geschrieben von dreamsleeper
    Bei Premiere START geh ich davon aus, dass es bei jedem ABO dabei sein sollte. Aber mich würds schon interessieren.

Ist es nicht. Ich habe Premiere Bundesliga (noch von Arena für 15€) und da ist nur das Sportportal (die Übersicht) und die jeweiligen Bundesliga-Kanäle sowie Premiere Direkt dabei.

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Ist es nicht. Ich habe Premiere Bundesliga (noch von Arena für 15€) und da ist nur das Sportportal (die Übersicht) und die jeweiligen Bundesliga-Kanäle sowie Premiere Direkt dabei.

Wie meinst Du premiere Direkt? Du meinst das Portal? Das ist doch sowieso Free, also nicht verschlüsselt.

Ansonsten ist beim Bundesliga-Paket das Sport-Portal offen und der 3.Sportkanal (da läuft die BL Konferenz).

Alles andere dicht.

• Zitat

Original geschrieben von Kanalratte
    Wie meinst Du premiere Direkt? Du meinst das Portal? Das ist doch sowieso Free, also nicht verschlüsselt.

Ansonsten ist beim Bundesliga-Paket das Sport-Portal offen und der 3.Sportkanal (da läuft die BL Konferenz).

Alles andere dicht.

Also hab ich NUR die Konferenz frei? Nicht die Einzelspiele?

• Wenn du BuLi abonniert hast, hast du natürlich auch die Einzelspiele der 1.+2. Bundesliga frei.

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Wenn du BuLi abonniert hast, hast du natürlich auch die Einzelspiele der 1.+2. Bundesliga frei.

OK macht auch Sinn das bei FuBa BuLi auch die Einzelspiele frei sind. Das aber ansonsten keine Sender dabei sind, ist für knapp 20 € etwas mau finde ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!