Martyn gesperrt?

  • Dürfte schwer werden!


    Aber in welcher Scheinwelt Martyn lebt konnte hier ohnehin keiner nachvollziehen.


    Und er hat es wirklich oft genug mit seinen Posting geschafft ganze Threads ad absurdum zu führen und das Schloß anzuhängen.


    Und die Qualität eines Forums hängt ja sehr von der Qualität der Postings ab.


    Und Christian wird wirklich seinen Grund gehabt haben, ich denke er hat die meisten Postings von Martyn lesen müssen, während andere wie ich sie lieber ignoriert haben.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von loyo
    Es ist und bleibt aber äußerst traurig und mehr als bedenklich, wenn man sich einmal die Regeln zur"Netiquette" hier im Forum durchliest. Gegen welche Regel hat Martyn verstoßen?


    Man kann nicht erwarten, dass jedes nur potenziell erdenkliche Userverhalten von Regeln erfasst wird. Dann wären die Regeln 100-mal so groß und Beschwerden würden hageln, warum Regel XY nicht vorhanden ist.


    Es steht auch als Beispiel nicht in den Regeln, dass man keinen Zweitaccount haben darf und sich mit sich selbst unterhalten darf. Aber auch das wurde bisher zu Recht nicht geduldet.


    Die Moderatoren hier entscheiden hier individuell je nach Situation auf Basis der Regeln. Und das finde ich grundsätzlich auch gut so, auch wenn ich mal nicht mit einer Entscheidung einverstanden bin.


    Von daher ist das Suchen nach einem exakten Verbot sinnlos.

    Zitat

    Die "Martyn-Basher" ..


    Du hast dich in diesem Thread über das Verhalten anderer beschwert. Bitte achte doch umgekehrt darauf, nicht durch solche Ausdrücke User hier pauschal abzuwerten und zu polarisieren. Das ist sachlich unnötig, sondern heizt nur auf.

    Mit Grüßen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13 ...Und die Qualität eines Forums hängt ja sehr von der Qualität der Postings ab.
    ...

    'tschuldige, wenn ich mir diesen Satz deines Postings einfach so rauspicke, aber die Qualität der Beiträge im Allgemeinen hat in letzter Zeit imho eh deutlich abgenommen. Das allein kann kein Grund sein, einen User zu sperren.


    Martyn hat eine Menge Unsinn verzapft, mag sein (wer hat das noch nicht?), aber trotzdem erkenne ich in seinen letzten Statements noch nicht den berühmten Tropfen, der das Faß zum überlaufen bringt. Das ist (nur) meine persönliche Meinung (und ich kenne sicher noch nicht alle @Martyn-postings). Ich respektiere die Arbeit (und Entscheidungen) der Mods und würde diese auch nie in Zweifel stellen.

  • Zitat

    Original geschrieben von einjoe
    Was mich wirklich schockt ist, wie Du längst weißt, die Nicht-Reaktion der Mods auf Dein völliges Danebenbenehmen.


    Zitat

    Original geschrieben von Christian
    Gedeckt wurde hier gar nichts - und hätte DUSA seinen Ausbruch nicht später relativiert, hätte ich durchaus etwas dazu geschrieben, das sollte eigentlich allen klar sein.

    :confused:


    Jetzt muss ich ja auch noch aufpassen, da ich auch immer mal großk....g den Dipl.-Psych. raushängen lasse und selbst auch schon Martyn gebasht habe... :rolleyes:


    Aber ich hatte auch schon im 10000er Thread an ihn appelliert, dass er etwas besonnener posten solle. Interessant, dass dieser Thread hier genutzt wird, um schmutzige Wäsche zu waschen. Aber da Martyn ja weg ist, muss wohl jemand neues gebasht werden?


    Leute, atmet tief durch, entspannt euch und genießt das Leben. Da habt ihr mehr von!

  • Durch die Sperre von Martyn dürfte sich hier Qualitätsmäßig nichts verändern. Da müsste man eine ganze Latte an anderer User sperren, wenn man das denn so handhaben möchte.... :rolleyes:


    Ansonsten muss ich sagen, auch wenn er u.U. einiges an Unsinn verzapft hat (kenne nicht alle Beiträge..), rechtfertigt das alleine aber alleine imho noch keine Sperrung. Zumindest sofern die Postings keine persönlichen Angriffe enthalten. Ist zumindest meine Meinung.
    Die Admins/Mods haben es aber so entschieden, das er nun hier gesperrt ist und dementsprechend muss das dann auch so akzeptiert werden.


    Als weitere Anmerkung noch: Anstatt nun über hier gesperrte User zu diskutieren und was die wohl nun machen, hätte man eventuell mal mit ihm - gegebenenfalls per PN - mit ihn diskutieren sollen. Wer ihn näher kannte, weiß auch wie er ihn erreichen kann.....

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • leutz,


    was mich wundert ist, dass man dem diesem "vollhonk" erst nach fast 21000 in worten ein-und-zwanzig-tausend beiträgen den stecker zieht.


    ich kann mich erinnern das auf einem usertreffen vor ca.3jahren (!!) schon darüber gesprochen wurde, wie sehr Mr.M diversen usern massiv auf den nerv geht.....


    kann man eigentlich "regierungsseitig" nachprüfen wie oft ein user auf den ignorelisten steht/stand? ich glaube ihr würdet erschrecken....


    alles andere ist bereits gesagt.



    just my 2cents
    seraph

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Zitat

    Original geschrieben von einjoe
    ... Was Deine folgenden Reaktionen an Persönlichkeit Deinerseits offenbaren finde ich durchaus spannend (und erschreckend zugleich!).

    Was Du oder andere via Internet über meine Persönlichkeit denken, ist mir herzlich egal ;)


    Und so aalglatt und subtil wie Du agierst, passiert Dir so ein Ausrutscher natürlich nicht - großes Lob :top:


    Zitat

    Original geschrieben von loyo
    ... Die "Martyn-Basher" sollten sich die Regeln vielleicht nochmal zu Gemüte führen und in sich gehen...

    Ja, die "Basher" (gerne mich mit eingeschlossen) gehen hier nicht fair zu Werke und im Grunde gehört ihnen laufend eins auf die Finger. Allerdings hat jede Auswirkung auch eine Ursache. Wie kommt es also zu diesem "bashing"? Auffällig ist für viele, dass die Ursache hier seit Jahren besteht . Und obwohl auf die Ursache(n) mehrfach, von verschiedenster Seite inkl. Mods, drauf hingewiesen wurde und sogar vorgeschlagen wurde, sich aus bestimmten Dingen rauszuhalten, verändert(e) sich im verursachenden Verhalten nichts.
    Oder anderst gesagt: wer das "ich bin blöd"-Spiel spielt, verstößt natürlich gegen keine Regeln - und nervt und reizt die Umwelt trotzdem bis auf's Blut. Eine Möglichkeit dieses Spiel zu beenden haben die Mods heute ergriffen.


    Hier jetzt die Leute, die gereizt in der Vergangenheit reagiert haben jetzt als die alleinigen Bösewichter hinzustellen und den anderen als armes Unschuldslamm greift imho ein wenig kurz.

  • OT:

    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    'Ich respektiere die Arbeit (und Entscheidungen) der Mods und würde diese auch nie in Zweifel stellen.

    ...auch wenn sie dir befehlen, du sollst von einer Brücke springen, weil sie das so entschieden haben? :rolleyes: SCNR!
    BTW: wozu beteiligst du dich dann in diesem Thread? ;)

    Zitat

    von Seraph
    "Vollhonk"

    Oh-oh...vorsicht, andere sind schon für weniger verwarnt/gesperrt worden... ;)

    Zitat

    kann man eigentlich "regierungsseitig" nachprüfen wie oft ein user auf den ignorelisten steht/stand? ich glaube ihr würdet erschrecken....

    Wozu? Ich würde mir bei "meinen" Ignorierten auch sehr gerne wünschen, das sie merken/wissen, das ich sie ignoriere (weil sie einfach richtige Sche*ße schreiben [und damit meine ich nicht nur die Inhalte der Postings] - und das in noch viel größerem Umfang als Martyn!), aber was nützt das?
    Ich persönlich habe z.B. keinen Grund, Martyns Beiträge zu ignorieren, nur wenn sie nicht mit meinem Wissen und meiner Meinung konform gehen. Die meisten Postings fand ich einfach nur "lustig".

    Zitat

    geschrieben von DUSA
    Wie kommt es also zu diesem "bashing"?

    Weil man hier im Internet (endlich mal) jemandem (mehr oder weniger) anonym richtig eins reinwürgen kann, was man im "richtigen Leben" nie tun könnte, bzw. würde. Und ich denke, die meisten "basher" machen dies aus einem "Gruppenzwang" heraus (der Mensch ist nun mal ein Herdentier). Meine Meinung. Vielleicht fehlt denjenigen einfach die geistige Gelassenheit, um das hier schon geschriebene "Leben und leben lassen" durchzuziehen.


    Ich frage mich übrigens, wie lange es bei diesem kontroversen Thema noch dauert, bis ein Schloß davorhängt...

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Eigentlich ist es ja so ziemlich egal, ob M gesperrt ist oder nicht. Wenn er lustig ist, dann taucht er halt unter anderem Namen auf.


    Aber im Ernst: M wurde gesperrt, Gründe wurden genannt. Finish. Man kann hierüber 15 Seiten diskutieren und sich vor/gegen M stellen oder es auch sein lassen. M wird daran nicht sterben und auch das TT-Forum nicht. Fakt ist: Nach 10 Tagen Diskussion ist er mehr oder weniger Passé und sinkt in die Tiefe, so wie einige andere bekannte User und auch bekannte Händler. Und keiner ist daran gestorben und keinem hat es weh getan.


    Ist zwar etwas hart formuliert, aber wenn man so nachdenkt, dann bin ich doch der Meinung, dass mein Statement auf´s Kern gesehen stimmt.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Seraph

    was mich wundert ist, dass man dem diesem "vollhonk" erst nach fast 21000 in worten ein-und-zwanzig-tausend beiträgen den stecker zieht.

    Sowas ist ebenfalls komplett unangebracht.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!