Also ich fand es ziemlich beachtlich, dass Martyn zu allem hier im Forum eine Meinung hatte ![]()
Martyn gesperrt?
- Dauerposter
- Geschlossen
-
-
-
Meine Meinung ist,
jedem seine Meinung zu lassen!Das galt auch für Martyn!
Ich weiß aber nicht, was dieser Hype soll :confused:
Martyn ist gesperrt und wird wohl nicht, nur weil sich etliche darüber aufregen,
wieder freigeschaltet werden!Das passiert, wenn überhaput, wenn er mit den Admins und Mods überein kommt!
TT ist halt eine private Comunity!
Schaut z.b. mal bei SE-World vorbei, da kann man nicht mal das Wort "Scheiße" schreiben

Also, beruhigt Euch, lasst Martyn überlegen was er jetzt tuen möchte, das TT-Team wird das wohl auch machen, und lasst die es unter sich klären.
Ich persönlich finde dieses Gemezzel, wegen eines gesperrten Mitglieds, total übertrieben und lächerlich.
Es geht doch nicht um Martyns Leben
TT ist ein Forum, nicht mehr und nicht weniger, und im www gibt es etliche, auch zum Thema Handy.
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Es geht doch nicht um Martyns Leben

DAS ist eben genau die Frage, die sich viele, die seit anbeginn dabei sind, mittlerweile stellen. ich sehe daher die sperre auch als hilfe zur selbsthilfe...
gruss aus dem wunderschönen luzern,
JohnnyT
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
DAS ist eben genau die Frage, die sich viele, die seit anbeginn dabei sind, mittlerweile stellen. ich sehe daher die sperre auch als hilfe zur selbsthilfe...
-
Zitat
Die Mods sperren wirklich nur User die sich total daneben benehmen, Leute beleidigen oder wie schon geschehen multiple Persönlichkeitsspaltungen haben.
All dies hat Martyn nicht gemacht. Wenn ich das also insgesamt richtig verstanden habe, wird ein User gesperrt, weil er Halbwissen verbreitet, nicht lernfähig ist (wer auch immer hier kann das beurteilen?) und seine Posts nicht an das herausragende Niveau einiger Forumgranden heranreicht?!
Finde ich ziemlich armselig und traurig!
Toleranz ist wenn man etwas "aushält"! Eine Gesellschaft ohne Toleranz ist in einem bemitleidenswerten Zustand.
-
Zitat
Original geschrieben von mac bertl
Toleranz ist wenn man etwas "aushält"! Eine Gesellschaft ohne Toleranz ist in einem bemitleidenswerten Zustand.Und wie lange sollte man deiner Meinung Toleranz "aushalten"? 1 Woche, 1 Monat oder doch ein paar Jahre ?
-
Zitat
Original geschrieben von yogiharada
Und wie lange sollte man deiner Meinung Toleranz "aushalten"? 1 Woche, 1 Monat oder doch ein paar Jahre ?Toleranz für was? Für andere Denkweisen?
-
Ich würde eher sagen, Toleranz für die nervenden, da oft falschen Beiträge von Martyn...
-
Es gibt kein Zeitlimit für Toleranz! Wenn man es nicht mehr aushält, ist man nicht mehr tolerant, sprich Intolerant.
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Ich würde eher sagen, Toleranz für die nervenden Beiträge von Martyn...Kann er etwas dafür, daß seine Denkweise von manchen als nervend empfunden wird? Kann er etwas dafür, daß er ist, wie er ist? Er beleidigt nicht, er verhetzt nicht, er macht nichts illegales, er tut nichts, was den Forenregeln widerspricht, er hat einfach nur von manchen als sonderlich empfundene Ansichten. Und das wirft man ihm vor? Kann doch nicht Euer Ernst sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!