Neuer Paypal-Gutschein

  • Zitat

    Original geschrieben von Vengo
    Ist der Gutschein eigentlich an den Ebay-Account oder an die Email-Adresse gebunden?


    Hintergrund: Habe zwei Ebay-Accounts (aber nur einen Gutschein) und möchte einen Artikel über den Account kaufen, der den Gutschein nicht erhalten hat.


    Wird nur mit dem Account klappen (Paypal Emailadresse) auf dem du den Gutschein erhalten hast.

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • Hat jemand mal versucht, den Gutschein für Käufe außerhalb von ebay anzuwenden?


    Teilweise bieten Onlineshops ja die Zahlung per PayPal an...


    In den Bedingungen des Gutscheins steht allerdings, dass man einen Artikel über ebay kaufen muss. Aber vielleicht klappts ja auch außerhalb? :confused: :D

  • Seit heute wird nicht mehr in "Mein Ebay" der Gutschein angezeigt, obwohl ja noch bis zum 3.9 gültig...Systemfehler oder Absicht?

    TT Vertrauensliste: 40 Einträge und wird weiter ausgebaut...

  • Gute Frage: heute Vormittag wurde er noch angezeigt .... so gegen 14 Uhr hab ich noch überlegt ob es sich lohnt den einzusetzen.

    Vertrauensliste: 1,2,3,4

  • ...meiner ist auch nicht mehr da......gültig bis 02.09.2009 (!!!).....


    Zitat

    Bei Fragen zur Einlösung Ihres Gutscheins klicken Sie
    hier oder Sie können sich auch an die PayPal-Hotline unter 0180 5007597 wenden (Montag bis Freitag, von 8:30- 19:00 Uhr, 14 Cent /Min. aus dem deutschen Festnetz, ggf. abweichende Mobilfunkgebühren).



    ....rufen wir also am Montag mal die Pay Pal Hotline an, was dieser Schwachfug wieder soll.... :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von SvenBln
    Hat jemand mal versucht, den Gutschein für Käufe außerhalb von ebay anzuwenden?


    Teilweise bieten Onlineshops ja die Zahlung per PayPal an...


    In den Bedingungen des Gutscheins steht allerdings, dass man einen Artikel über ebay kaufen muss. Aber vielleicht klappts ja auch außerhalb? :confused: :D


    Das hat nie geklappt und wird weiterhin mit Sicherheit auch nie klappen.

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • Bei mir wurde der Gutschein auch nicht mehr angezeigt.
    Gestern habe ich den Gutschein-Code aber nach einer Versteigerung bei PayPal eingesetzt und es hat funktioniert.
    Der Gutschein war bei mir übrigens bis zum 03.09. gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!