Möchte meinen Gas- und -Stromversorger wechseln! Wer hat gute Angebote und Provision

  • schade, lekker@shoop is' derzeit nix:


    Zitat

    Kein Cashback verfügbar
    Dieser Shop zahlt derzeit kein Cashback für Deinen Einkauf.

    Nordisch by zuag'roast :D

  • envia-M verschickt derzeit "Preisgarantie-Ablauf"-Schreiben per Post (gem. §3 derer AGB) - fettgedruckt der Tip: "Produkt wechseln und dauerhaft guenstige Preise sichern" - klar doch, bei neuen 26,98c je kWh sowie satten 149,94 EUR Grundpreis pa wechselt man doch gerne - woandershin...


    Zufaellig jemand einen Tip fuer Hamburg (zB. 22049) parat? Kleinverbraucher mit unter 2k kWh pa, sollte "Oekostrom" sein :)

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Hat jemand Erfahrung mit den Stadtwerken Brandenburg? Sie haben einen recht günstigen Tarif mit 50 € im Tarif Ökostrom Online. Bekommt man den Bonus auch, wenn man zum Ende der MVLZ von 12 Monaten kündigt?

  • Ich bin erstaunt dass das Stromangebot der Gasag in den Onlinevergleichen offenbar nicht gelistet wird. Da es 100 € Neukundenbonus gibt und es auch sonst recht günstig ist, wäre das in meinem Fall das mit Abstand beste Angebot. Hat jemand Erfahrung mit der Gasag als Stromanbieter? Gibt's weitere interessante Anbieter, die in den üblichen Vergleichen nicht gelistet werden?
    Bekommt ein Kunde, der an der selben Anschrift zwei Stromabnahmestellen (zwei Zählernummern) hat und dafür auch zwei Verträge abschließt, den Neukundenbonus wohl für beide?

  • Hat jemand Erfahrung mit der Gasag als Stromanbieter?


    Ja. Ich war letztes Jahr bei der Gasag -alles tiptop. Sehr seriöser Anbieter, alles pünktlich ausgezahlt, mit Kundenhotline kann man schnell und unkompliziert die Abschläge anpassen, Emails werden in 24h beantwortet.


    Dadurch dass sie nirgendwo in den Preisvergleichen aufgelistet werden -bleiben sie ein Geheimtipp...;)

  • Der Bonus wird bei der Suche aber nicht angezeigt?


    Guter Grundpreis (8,50), aber teure kWh (30,13)! Und 24 Monate Laufzeit...

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Verifox z.B.listet Gasag


    Jo, taucht aber in der Liste nicht auf (wenn man alle seine Daten eingegeben hat). Als ich zu Gasag gewechselt bin habe ich das auch über die Homepage gemacht -also waren sie auch 2017 nicht in der Liste. Provision sparen...?

  • Egal welche Adresse ich bei der Abfrage der GASAG abgebe, es kommt immer die Meldung "An der von Ihnen eingegebenen Adresse findet unsere Webseite aktuell leider keine für Sie verfügbaren Produkte".


    Kann das sein, dass die GASAG ganze Städte von ihrem Angebot ausschließt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!