Iphone 3G jetzt bei Simyo ohne Simlock!

  • Das ist mir schon bekannt das es in anderen Ländern zum Teil verboten ist! Aber das war ja meine Frage warum wenn schon EU in einigen Ländern mit und in anderen ohne Lock verkauft wird?


    Daher auch meine Vermutung das es mit der Garantie bei Apple mit dieser Länderregelung zusammenhängt.

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • vorgestern drei bestellt ...


    Hey Leute,



    ich haben drei Freunde sich ein VORWEIHNACHTSGESCHENK gemacht. Und bei dieser SIMYO-Aktion zugeschlagen.
    Wurde heute früh geliefert!!!


    Alle haben jetzt einen GENION-L-Spezial + IP M drin und sind glücklich ohne Ende.


    Festnetzflat + Flat o2 + 150SMS + 200MB für 23,50 € !!!


    So macht das iPhone Spaß !!!

    Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

  • Ja und das kann doch auch der Grund für die beschnitte Garantie sein?


    Mir ist völlig klar das es in jeden Land noch "eigene" Gesetze gibt :top:

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!


  • Ja Dein Beitrag ist OT und überflüssig!
    Aber nun möchte ich mich auch dazu äußern.


    Beiträge wie Deiner sind es die mir den Spaß am TT verdorben haben! Dir geht es in Deinen Posting doch nur darum mich vor den andern bloß zu stellen! Du hättest mir eine PN schicken können aber das wäre ja fair gewesen aber Dir und andern (nicht war Bb07?) macht es ja mehr Spaß sich auf diese Art in den Vordergrund zu stellen!


    Aber ich habe nachgedacht und ich denke das die Mehrzahl der User hier vernünftig sind und man mit denen auch vernünftig diskutieren kann! Darum bin ich noch hier und weil ich denke das der ein oder andere Beitrag von mir vielleicht helcen konnte?


    Und außerdem lasse ich mich von niemanden den ich nicht persönlich kenne ( was auch gut ist) niedermachen! Also finde Dich damit ab das ich noch hier bin ob es Dir paßt oder nicht!


    Tut mir Leid das ich das hier öffentlich machen musste! Wenn no h jemand was von mir möchte dann bitte per PN!


    Und nun zurück zum Thema ist nämlich viel Interessanter als meine Person!!

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • Re: vorgestern drei bestellt ...



    Hört sich gut an. Hast du n Link dazu?

  • Zitat

    Original geschrieben von sinus
    Nur frage ich mich warum noch niemand gegen diese Garantieregelung vorgegangen ist wenn das angeblich so einfach sein soll??


    Weil die meisten ihr Handy bei T-Mobile gekauft haben und somit nicht in solch eine Lage kommen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!