Blackberry Storm - offizieller Thread

  • ..Du meinst den Akkudeckel abnehmen?


    Wie es geht findest Du hier unter Grundlagen / SIM-Karte und Akku ..dann auf Spielen bzw. Weiter klicken, bis Dir gezeigt wird, wie der Deckel zu öffnen ist.

    Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

  • Hab es dann doch noch geschafft,war gestern wohl ein wenig spät.^^
    Danke dir!


    Was ist von dem O2o Vertrag mit + Internetflat M + BlackBerry Option zu halten?
    Ist der Vertrag für das BlackBerry Storm 2 zu empfehlen?

  • Ob der o2o für Dich in Frage kommt, kannst nur Du entscheiden. ;)
    Für einen BB ist das Paket M vollkommen ausreichend und entspricht, dank der Datenkomprimierung von BB, einer Flatrate. Vom Preis/Leistungs-Verhältnis bietet o2 das günstigste/beste Blackberry-Paket.

    28:6:42:12

  • Hallo Zusammen,


    gestern Nacht ist was "spannendes" passiert. Mein Storm hat sich selbstständig zerstört. Zumindest
    auf der Softwareseite. Es lag einfach neben mir, als plötzlich das Display anging, ich dachte eigentlich,
    dass ein Anruf kommt, aber, ich habe das Gerät noch nicht in der Hand, startet es neu. Habe mir
    gedacht, dass da vielleicht ein voller Speicher die Ursache war oder ähnliches.


    Das Gerät startet neu aber statt komplett hochzufahren, hält es mit weißem Bildschirm an und der
    Meldung "JVM Error 528". Ein bisschen Google und ich wusste, dass ich um eine Neuinstallation nicht
    rumkomme. (Ich mache alle 2 Tage Backups, daher nicht weiter schlimm)


    Installiert hatte ich seit zwei Wochen nichts mehr, woran es also liegt kann ich nicht sagen, da auch die
    Logs nichts hergegeben haben. Wie auch immer, ein weiterer Tiefpunkt in meiner Beziehung zum S
    Storm 9500 ;)


    Hat einer von euch sowas ähnliches schon Mal gehabt oder kann mir eventuell sagen, woran das liegen
    könnte?


    Grüße aus Köln

    Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

  • Frage zu der offiziellen Version .181.


    kann man hier die Tastensperre deaktivieren mit der roten "Auflegen"-Taste?


    Bei den Versionen zuvor geht das noch.


    Danke!

  • Gibt es das Storm 9520 eigentlich auch frei zu kaufen, ohne Hardware- und ohne Softwarebranding? :confused:

    Liebe Grüße Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884
    Gibt es das Storm 9520 eigentlich auch frei zu kaufen, ohne Hardware- und ohne Softwarebranding? :confused:

    Nein.


    VG, Julian

  • ... das heißt ich kann es mir nur mit Vodafone-Branding zulegen?


    ... schade ... :(


    Einen Sim-Lock hat es aber nicht?

    Liebe Grüße Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884
    Einen Sim-Lock hat es aber nicht?


    In Deutschland gibt es keinen Sim-Lock für die Beeren ;)


    Tom

    ● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!