Jetzt auch Tchibo: 10GB Datenflat für 19,95 Euro

• Re: Tchibo-Flat

Zitat

Original geschrieben von innocent
    ... Ab dem 500. MB wird mit 24ct abgerechnet. Wohl aber auch nur in der Flat, oder?...

???
    Das verstehe ich überhaupt nicht.
    Bitte schreibe doch für mich vollständige Sätze.

• innocent meint sicherich, dass man bei den Volumen-Tarif 10€ für 500MB bei Überschreitung, als ab dem 501MB 24Cent pro MB zahlt. Dies soll bei keiner gebuchten Internet Option nicht so sein, da wird der MB teurer als 24 Cent/MB abgerechnet.

Frage an alle:
    Kennt jemand die Festnetznummer der Tchibo-Kundenhotline, auf die die 0180er umgeleitet wird?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Zitat

Original geschrieben von schmusehandy
    Was die D-Netz angeht, solange es die Kunden zahlen wird sich auch nichts ändern, wie hat der T-Mobile Chef in der aktuellen connect gesagt: Über den Preis kann man keinen mehr Locken die Inhalte und die Dienste müssen stimmen

Manchen kann man damit sicher locken.
    Zum Beispiel in diesem Forum.
    Fragt sich nur, ob T-Mobile oder Vodafone diese Kunden wollen.

Für beide spricht ganz klar die Netzqualität und die Durchsatzraten.
    Wenn ich mit dem Zug durch Deutschland fahre, dann sehe ich sehr viele, die UMTS mit Notebook nutzen.
    Sind aber fast alles so "Businesstypen".
    Und bei denen dürfte auch drin sein*, was aussen** draufsteht.

Wenn ich einen gutbezahlten Job hätte, dann würde ich mir wahrscheinlich auch sagen:

"Scheiss auf 10 oder 20 Tacken im Monat...
    soviel hab ich heut morgen für's Frühstück gezahlt.
    Das zahl ich mehr, und hab dafür ein gutes schnelles Netz mit gutem Service."

* als SIM-Karte
    ** als "Vodafone" oder "T-Mobile" auf dem Modem

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    innocent meint sicherich, dass man bei den Volumen-Tarif 10€ für 500MB bei Überschreitung, als ab dem 501MB 24Cent pro MB zahlt.

Na das ist mir schon klar.
    Aber was heisst danach: "Wohl aber auch nur in der Flat, oder?"?

• du weißt aber schon, dass in Zukunft nicht das Geld mit den Business-Typen gemacht wird sondern mit normalen Leute welche mobiles Internet nutzen. Diese schon schon auf das Geld!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Geil, 20 euro finde ich total günstig!!!
    Endlich ein Tarif ganz nach meinen Bedürfnissen!
    30 euro für eine festnetzflat und eine dstenflat halte ich für angemessen!
    Gruss mayday7

Naja, konnte man doch bisher auch schon haben: Einfach Debitel Genion-L mit kompletter GG-Erstattung bestellen und dazu das Internet-Pack-L buchen: Macht ingesamt sogar nur € 25 pro Monat und man kann auch noch ins O2-Netz telefonieren. Die Option ist nach 3 Monaten monatlich kündbar. Also auch hier kaum Nachteile gegenüber Tchibo.

Ansonsten konnte man das Internet-Pack-L bisher als Genion-S Stunden Inhaben auch schon für € 20 bekommen.

Und nicht zuletzt gibt es bei der O2 LOOP-Freikarte für das Internet-Pack-L für € 25 auch noch 300 bis 500 Frei-SMS je nachdem, ob man € 30 oder € 20 aufgeladen hat.

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Interessanter wäre es, wenn mal D1 und D2 aus ihrem Dornröschenschlaf erwachen :D

Tun sie doch: simply schmeißt doch gerade mit € 4,95-T-Mobile-5-GB-Flats um sich. Blos dürfen die das wohl nicht so laut sagen und daher kommt man nur über Umwege an die simply data ran.
    Aber naja, die 1,2 Mbit/s von T-Mobile hier vs. die 2,5 Mbit/s bei O2 sehen schon ziemlich schwach aus. Dafür ist der Preis einfach hammer!

Für's erste kann mich O2 also nicht locken. € 20 sind nunmal 4 mal so viel wie bei simply im T-Mobile-Netz.

• Zitat

Original geschrieben von surfathome
    ... die 1,2 Mbit/s von T-Mobile hier vs. die 2,5 Mbit/s bei O2 sehen schon ziemlich schwach aus...

Das EDGE von O2 hier vs. das EDGE UND UMTS bei T-Mobile sehen schon ziemlich schwach aus.

• 24 ct für das MB bei gebuchter Flat

@ drSeehas

Zitat

Original geschrieben von innocent ...
    Ab dem 500. MB wird mit 24ct abgerechnet. Wohl aber auch nur in der Flat, oder?...

Nur bei gebucheter Flat werden das 501. MB und alle weiteren mit 24 ct abgerechnet (Tacktung-> 10 kb oder 100 kb?).
    Ohne gebuchte Flat bleibt es bei den hohen Preisen laut Tchibo-Preisliste. So ist es gemeint...

Imho bietet zur Zeit im O2-Netz nur Fonic anehmbare Preise für´s MB (ohne irgendwelche Pakete).

• Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Das EDGE von O2 hier vs. das EDGE UND UMTS bei T-Mobile sehen schon ziemlich schwach aus.

Hört endlich mit diesen Netzdiskussionen auf - jeder dürfte inzwischen wissen, dass D1 und D2 im Mittel ein besseres Netz als o2 haben aber dass die Qualität des Netzes von allen Anbietern schwanken kann, und deshlab nicht verallgeinert werden sollte...
    Natürlich ist die Netzqualiät nicht zu unterschlagen - aber dann vergelicht auch D1 vs D2 und o2 vs. Eplus (auch wenn o2 gern nach oben schielt ;))...alles andere ist Äpfel mit Birnen verglichen.

Letztendlich sollte man sich wirklich freuen: die Preise sind im freien Fall und es kann nicht mehr lange dauern bis Aldi und congstar nachziehen (die brauchen halt länger)

Melkor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!