Bei T-Mobile: Zwei Xtra Cards für 0 € und ohne Versandkosten

  • Zitat

    Original geschrieben von samon1304
    Steht doch alles auf der Homepage !!


    Konzernweite Datennutzung:


    Ich bin damit einverstanden*...
    Tina<


    Ich wollte eigentlich wissen, wo genau man das anklicken kann... habs aber gefunden, unter "Adress- und Kontaktdatenänderung", 2.Seite.

  • Weiß jemand, ob man auf die Karten die Option NonStop aufbuchen kann?
    Habt ihr eigentlich eine eMail als Bestellbestätigung erhalten?


    Viele Grüße,
    frieder

  • Ja, eine email kam einmal aber erst nach Stunden.


    Wenn du mindestens das Guthaben auflädst, was die Option monatlich kostet müsste es gehen. Auch die "Mein T-Mobile" Boni sollten dafür reichen (bis zu 9€).

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Eigentlich geht die Aufbuchung net im Xtra Card Tarif, ich hab zwar nur den "normalen" Xtra Card Tarif mit 0,29 Cent/min, aber immerhin..
    Bei mir gehts net, versuchs doch mal im Online-Kundencenter.

  • Kostenlose xtra Card bei Radio FFH


    Hallo,


    habe gerade im Radio den Hinweis auf folgende Aktion gehört:


    FFH xtra Card kostenlos


    Vielleicht für den einen oder anderen interessant.


    Beste Grüße


    Marco

    No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

  • Ach für fast jeden ist doch ein Radiosender des geringsten Mißtrauens dabei :D


    RTL-Radio
    Hit-Radio Antenne Niedersachsen
    Antenne Thüringen


    Kurios sind Radio Charivari und Radio Gong Würzburg. Hier gibt es nach Klick auf den Link eine Weiterleitung zu einer Absahnen.de-Auktion und diese verweist mit einem Tradedoubler-Link auf die T-Mobile-Seite :p.


    Bei Ebay gibt es auch Auktionen, die kostenlos 2 kostenlose Xtra-Cards anbieten. Hatte mal mitgeboten, weil ich wissen wollte, ob sich da jemand was über ein Affiliate-Programm bastelt. War dann sehr erstaunt, als ich nach Auktionsende per E-Mail den Link zur normalen T-Mobile-Seite erhielt. Welcher Sinn steckt dahinter? Will sich da jemand positive Bewertungen günstig zulegen?

  • Zitat

    Original geschrieben von tarifchaos
    Will sich da jemand positive Bewertungen günstig zulegen?


    Wahrscheinlich...

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Habe auch bestellt...


    Die Karten soeben aktiviert und freigeschalten nur fehlt das 3 Euro Guthaben!! Ist das bei euch auch so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!