Autoversicherung wo punkte und prämien kassieren?

  • Bin auf der suche und laut Inet recherchen ist alles günstiger als mein jetztiges ..wo kann ich punkte absahnen ?

  • Re: Autoversicherung wo punkte und prämien kassieren?


    Zitat

    Original geschrieben von SAZAN
    Bin auf der suche und laut Inet recherchen ist alles günstiger als mein jetztiges ..wo kann ich punkte absahnen ?


    Meinst du Punkte in Flensburg oder was für Punkte meinst du?

  • ...bei Payback gibt´s Punkte bei Abschluß (ich glaube es war Auto Direct oder so :gpaul: )......ansonsten eben KwK bei einigen Versicherern....

  • Also in einen anderen Thread wird ja schon die Huk24 diskutiert hier


    Für Versicherungsabschlüsse gibt es meistens Kunden werben Kunden Aktionen - ich habe mal aus dem Prämien teilen wiki alle Angebote rausgesucht.


    Allianz 24 - 20 Euro
    Asstel - 25 Euro
    Directline - 30 Euro
    Europa - 20 Euro
    Huk24 - 30 Euro
    HDI Versicherung - 25 Euro

    Suche DKB-Plus Punkte
    6x TT-Vertrauenliste

  • Ich spiele auch mit dem gedanken die versicherung zu wechseln.


    hat einer eine gute seite seite (ich weiss es gibt viele im netz) um günstige versicherung zu finden bzw. zu vergleichen

  • Allianz24 läuft auch über Zanox: ca 40 Euro, ist nicht ganz genau aufgeschlüsselt bzw. eher kompliziert. Könnte je nach konkreter Versicherung auch deutlich mehr werden, auf jeden Fall gibt es 32 Euro.


    Wisst ihr, ob das mit KWK kombiniert werden kann?

  • Allianz24


    Vermutlich ist eine Kombination von KwK und zanox nicht möglich, weil für KwK eine Empfehlungs-E-Mail mit speziellem Link verwendet wird. Diesen Link muß der Geworbene für die Antragstellung nutzen, damit der Werber die Prämie bekommt.

  • Allianz24 - Gutscheinaktion


    Im Rahmen einer Gutscheinaktion (es gibt spezielle Werbebanner hierfür) bekommt ein neuer Allianz24-Kunde jetzt einen 20-Euro-Einkaufsgutschein.


    Das ist kombinierbar mit z.B. zanox.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!