Der Bundesliga 2008/2009 - Thread

• wenn man die wahl zwischen den immer arroganten und eh titelverwöhnten bayern und dem turbo aufsteiger, der die buli aufmischt, hoffenheim... dann sind meine sympathien klar verteilt!

los hoppies, zeigts den bayern :D

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    ... gegen die Dorftrottel

Und Du findest, dass hört sich nicht arrogarnt an?

Ich kann Euer Gemotze über Hoffenheim ohnehin nicht nachvollziehen. Die spielen mit einem überschaubarem Budget (i.V.z. Bayern, Schalke, etc.) einen attraktiven und erfolgreichen Fußball. Wenn die Spieler (so wie es aussieht) auch noch zum Verein stehen, kann es da ja nicht ganz schlecht laufen. Ich wäre froh, wenn mein HSV derart schönen Fußball spielen würde.

Euer Kunden vs. Fan Getue kann ich auch nicht nachvollziehen. Habe sowohl 2 Dauerkarten für den Fanblock (privat) als auch 2 Dauersitzplatzkarten (Firma). Je nach Stimmung und Begleitung wird die andere Karte 'nem Freund oder Kollegen zur Verfügung gestellt.

• Soll ich den Kindergarten nochmal für ein paar Stunden schliessen oder werdet Ihr wieder von alleine vernünftig?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Von Aussagen a la "Dorftrottel" möchte ich mich als Bayern-Fan deutlich distanzieren. Ich habe großen Respekt davor, was in Hoffenheim in so kurzer Zeit aufgebaut wurde. Ich glaube Herr Hopp ist auch wesentlich weltgewandter als viele Schreiber hier im Thread.

Nichtsdestotrotz glaube ich fest an einen Sieg des FCB!! Auf gehts ihr Roten!!

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    So, heute drückt wohl ganz Fußball-Deutschland dem kleinen Provinzclub Hoffenheim die Daumen!

Hab ich was verpasst? Auch wenn ich die Bayern aus innerste selle nichts angewinnen kann, so haben die heute meine vollste Unterstützung. Sollte Hoppeldingens heute wirklich gewinnen, so ist das für Herrn Kind nur die Bestätigung seiner These und dessen, das er weiter gegen die 50+1 Regel vorgehen will - auch wenn das heute keiner sehen oder hören oder geschweige denken möchte, aber heute könnte der Anfang vom Ende sein. In ein paar Jahren wissen wir dann mehr.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Es ist schon sehr witzig, dass anfangs der FCB etwas außer Acht gelassen wurde, weil man sich mit Häme und Lästereien auf Hoffenheim konzentriert hat und jetzt hat man beide zusammen vor der Nase und kann sich nicht richtig entscheiden, wem man verbal in die Fresse haut... manchmal frage ich, ob ich nicht normal bin... Objektivität scheint irgendwie aus der Mode gekommen zu sein... oder bin ich mit knapp 32 einfach schon zu alt für den Thread?

BTT:
    Ich hoffe heute natürlich auf einen Bayernsieg. Warum ich glaube, dass die Bayern gewinnen? Die bisher nicht gerade souveräne Leistung liegt meiner Meinung nach in den Köpfen der Bayern. Personell wurde die Mannschaft ja nicht geschwächt und letzte Saison liefs ja bombig.
    Hoffenheim wird bestimmt auch von den Bayern nicht unterschätzt, denn sie haben ja oft genug bewiesen, was sie können und davor kann man nicht die Augen verschließen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!