Der Bundesliga 2008/2009 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Bei Hoffenheim läuft es ähnlich wie in der letzten Zweitligasaison. Starke Hinrunde, dann fast durchgereicht und zum Schluss gerade noch den Aufstieg geschafft. Statt Aufstieg düfte diese Sasion "mit Glück" der Uefa-Cup stehen.

Nur noch 2 Punkte, dann sind die Verhältnisse in Ba-Wü wieder zurecht gerückt :D

BTW: Es waren mal 13 (!!)

• Zitat

Original geschrieben von Kanalratte
    Nur noch 2 Punkte, dann sind die Verhältnisse in Ba-Wü wieder zurecht gerückt :D

BTW: Es waren mal 13 (!!)

Am nächsten Spieltag werden die Hoffenheimer keine Punkte holen. Mehr als die 3 Punkte aus der Hinrunde läßt der HSV gegen Hoffenheim nicht liegen.

Von daher liegt es am VfB.

• mein tip für die nächsten spiele:
    hamburg schlägt hoffenheim
    hertha gewinnt oder spielt unentschieden gegen dortmund
    bayern schlägt wolfsburg
    stuttgart wird sich in bochum schwer tun aber denk ich mal gewinnen

damit würde die 4 er gruppe vorne zur 3er gruppe mit nachzügler wolfsburg, und stuttgart überholt hoff'heim.

aber bochum ist gut drauf, ebenso kann wolfsburg bayern bei der heimstärke definitiv schlagen.
    hertha wackelt auch etwas, und mein hsv: naja eigentlich sollte das nach den massigen verletzungen der hoff'heimer zuhause klappen mit einem sieg.

• "Angeschlagene" sollte man nicht unterschätzen.
    Kanalratte, mit dem Meistertitel wirds für die "1893er" nichts, wenn ichs mir auch wünschen würde. Die können höchstens den Meistermacher spielen.

• Mein Tipp:

Hamburg - Hoffenheim 3:1
    Hertha BSC - Borussia Dortmund 1:3
    Wolfsburg - Bayern 2:0
    Bochum - Stuttgart 3:1

Wolfsburg wäre dann Erster! :eek: :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    "Angeschlagene" sollte man nicht unterschätzen.
    Kanalratte, mit dem Meistertitel wirds für die "1893er" nichts, wenn ichs mir auch wünschen würde. Die können höchstens den Meistermacher spielen.

pithein... träumen darf ja erlaubt sein, oder? Außerdem, wer dachte 2007 am 26.Spieltag daran, dass der VfB die restlichen 8 Spiele gewinnen würde bei 7 Punkten Rückstand auf 1? Mal von den Oberoptimisten abgesehen, niemand.

• So Schalke feuert jetzt auch den Trainer laut der "BLÖD" wohl noch in dieser Woche.

Hat Kahn eigentlich die Trainer-Lizens für die Bundesliga? Dann könnte er ja denn "Magath von Schalke" machen. Mann was für ein Hühnerhaufen!!!

Vodafone mit S4

• Diskussionen, Emotionen und Stammtischparolen gehören hier in den Thread natürlich rein - das Posten der Ergebnistipps bringt uns aber meiner Meinung nach nicht weiter uns nervt nur.

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Diskussionen, Emotionen und Stammtischparolen gehören hier in den Thread natürlich rein - das Posten der Ergebnistipps bringt uns aber meiner Meinung nach nicht weiter uns nervt nur.

Sehe ich auch so.....wer tippen will kann sich auch auf diversen Fussballportalen anmelden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!