Der Bundesliga 2008/2009 - Thread

• Leverkusen hat auch mehr Potenzial, das stimmt. Wundert mich auch ein bißchen.
    Die Hertha enttäuscht mich aber auch.
    Naja, das gehört nun mal dazu, diese "Aufs und Abs".

Von Schalke spreche ich lieber mal nicht. Bringt sicher nur Unglück. Einfach laufen lassen... :rolleyes:;)
    Oder doch? Ich bin ja der Meinung, daß man Büskens und Mulder durchaus eine längere Chance geben sollte.
    Auf jeden Fall lenken die Siege mal vom Chaos in dem Verein ab. Das tut sicher allen Beteiligten gut.
    Nur muß man die Probleme im Hintergrund dann aber auch wirklich lösen.
    Ich hoffe, das schaffen sie in der Sommerpause.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Sehr schön auch der Sieg der Wolfsburger!

oh ja, und ein herzliches Dankeschön dafür dürfte aus Wolfsburg sicher auch an den Mann in Gelb gehen. Wobei rot besser gepasst hätte mit den Tomaten auf den Augen. :mad:

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Von Hoffenheim habe ich das erwartet. Das gleiche Tief hatten sie in der Rückrunde der 2. Liga.

Enttäuscht bzw. nicht erwartet hätte ich den Einbruch von Leverkusen.

:confused: Hoffenheim hat in der Rückrunde der 2. Liga 36 Punkte geholt, 12S 2U 3N und dabei ein Torverhältnis von 36:13 erzielt,von welchem "Tief" redest du?

Gruß Wurz, irritiert :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    oh ja, und ein herzliches Dankeschön dafür dürfte aus Wolfsburg sicher auch an den Mann in Gelb gehen. Wobei rot besser gepasst hätte mit den Tomaten auf den Augen. :mad:

Ausnahmsweise muß ich in die Schiri-Kritik mit einstimmen. Die Leistung war wirklich sehr schlecht. Selten so viele krasse Fehlentscheidungen gesehen!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Schaut euch mal diesen englische Kommentator zum Grafite-Tor an. Ist das nicht geil? Kann es nicht oft genug anschauen. Tooooooooorrr

Grüsse nach Stuttgart von ecolo

• Wo warst Du die letzten 2 Wochen? ;)

• Was für ein Tag :)

Vormittags gewinnt der Vettel im Regen und am Nachmittag meine Tante Hertha bei schönsten Sonnenschein :top:

Wir bleiben dran am UEFA-Cup

LG

der Jörch

• Yep.
    War ein cooles Game gestern. Das Tor war SUPER. Hab zwar ein unenetschieden getippt gehabt, aber wenn Hertha gewinnt, dann passt das schon...

Zum Kommentar. Sowas wünsche ich mir mal hier in D. Finde, dass die hier bei Premiere manchmal so zurückhaltend sind. Gute Ansätze sind z.B. wenn in der Konferenz auf ein Tor hingewiesen wird. Klingt manchmal schon so "sei live dabei"...

Oder kommt es mir nur so vor?

# ...

• Bayern angeblich mit Rafinha einig

Ich hoffe mal, dass es sich hierbei um eine Falschmeldung handelt:

Zitat

Und die Bayern haben sich offenbar festgelegt: Rafinha (23) vom FC Schalke soll im Sommer kommen. Nach AZ-Informationen soll der Vertrag zwar noch nicht unterschrieben. Eine Einigung, so heißt es im Schalker Aufsichtsrat, sei jedoch bereits erzielt. Die Ablöse für den Brasilianer, der in Gelsenkirchen noch einen Vertrag bis 2011 besitzt, dürfte die zweistellige Millionen-Euro-Marke kratzen.

http://www.abendzeitung.de/sport/fc_bayern/101087

Hab echt keinen Bock, dass dieser egomanische und häufig unfaire Spieler zum FCB kommt. :flop:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Re: Bayern angeblich mit Rafinha einig

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Hab echt keinen Bock, dass dieser egomanische und häufig unfaire Spieler zum FCB kommt. :flop:

Aber er würde doch gut zur Mannschaft (und dem aktuellen Manager) passen! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!