Naja eine Digitalcam für 100 EUR...
Aber BTT wär nett...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja eine Digitalcam für 100 EUR...
Aber BTT wär nett...
Bevor ein Teil beigelegt wird, was man eh nicht brauchen kann, z.B. eine SD Karte mit 256 MB (gut ich kann sofort ein paar Fotos machen), ist es mir lieber, dass nichts dabei ist, das Produkt am Ende günstiger und ich kaufe mir genau das, was ich auch möchte. So eine kleine Speicherkarte schmeißt man doch eh nur in den Müll.
Bei den Ladegeräten ist so ein Leistungsunterschied sicherlich nicht drin. Aber ein Adapter für USB auf Steckdose wäre sicher gut.
edit: erledigt ![]()
ZitatBedienung und Ergonomie mit dem schräg gestellten Display sind traumhaft.
Zum Surfen touch und für Texte eine richtige qwerty-Tastatur.
48 Gb (32 intern+16 Karte) reichen für ne ganze Menge Musik und Video
Darstellung und Menüübergange sind flüssig, Filmwiedergabe ohne Ruckeln.
Warum denn nicht 32 + 32 GB?
Habe schon von anderen Modellen gelesen, dass 32 GB SD reinpassen (wenn auch dafür weniger interner Speicher).
Kann Symbian nur bis 48 GB verwalten?
Und bleibt es wirklich bei max. 3,2 Mbit/s Surfgeschwindigkeit - wäre ja für so'n Highendteil echt ein Witz :flop:
Gruß Roland
viel schlimmer finde ich ja das es kein hsupa kann ![]()
wollte mir zuerst das n97 kaufen sowieso da ich nokia fan bin. aber nun wird das samsung i8910. bei nokia nervt es langsam das bei ihren hightech dingern immer irgendwas fehlt.
ZitatOriginal geschrieben von rolandus
Warum denn nicht 32 + 32 GB?
Habe schon von anderen Modellen gelesen, dass 32 GB SD reinpassen (wenn auch dafür weniger interner Speicher).
Kann Symbian nur bis 48 GB verwalten?
Die Angabe 16 GB für die Erweiterungskarte hat mehrere Gründe:
1. Hier handelt es sich um microSDHC Karten, und diese gibt es momentan mit maximal 16 GB.
2. Nokia gibt als Kompatibilität immer nur die maximale Größe an, die sie selber anbieten. Also wenn es 32 GB Karten gibt, Nokia selber, aber nur 16 anbietet, wird bei künftigen Geräten zu dieser Zeit weiterhin 16 GB als Maximum angegeben.
btw: Ich habe gelesen, dass bei SDHC Karten, also auch microSDHC Karten, bei 32 GB Schluss ist, mehr geht technisch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von datom84
viel schlimmer finde ich ja das es kein hsupa kann
wollte mir zuerst das n97 kaufen sowieso da ich nokia fan bin. aber nun wird das samsung i8910. bei nokia nervt es langsam das bei ihren hightech dingern immer irgendwas fehlt.
jaja, die eierlegende Wollmilchsau.... wer bietet die schon an?!?
Hmmm.... 64 GB aufm Handy, wenn das mal nicht etwas wenig ist... :apaul:
ZitatOriginal geschrieben von rolandus
Und bleibt es wirklich bei max. 3,2 Mbit/s Surfgeschwindigkeit - wäre ja für so'n Highendteil echt ein Witz :flop:
3,2 MBit/s reicht absolut aus zum Surfen auf dem Handy. Kein Handy, nichtmal das Eierphone, kann solche Geschwindigkeiten halbwegs vernünftig verarbeiten da da einfach die CPUs schon weit davor schlapp machen.
Lediglich HSUPA fehlt wirklich.
Über das Problem, dass man seitens der Netztechnik überhaupt mehr als UMTS Übertragungsgeschwindigkeit hinbekommt, wollen wir aber gar nicht anfangen.
Modemnutzung ist natürlich was anderes.
ZitatOriginal geschrieben von etagenyeti
btw: Ich habe gelesen, dass bei SDHC Karten, also auch microSDHC Karten, bei 32 GB Schluss ist, mehr geht technisch nicht.
Korrekt, aber es gibt schon den Nachfolgestandard SDXC, da sind dann bis zu 2TB möglich: http://de.wikipedia.org/wiki/SDXC#SDXC
ZitatOriginal geschrieben von Tarjan
Korrekt, aber es gibt schon den Nachfolgestandard SDXC, da sind dann bis zu 2TB möglich: http://de.wikipedia.org/wiki/SDXC#SDXC
Ebenfalls korrekt^^
Bringt den jetzigen Modellen mit (micro)SDHC Standard aber nix, oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!