Mobiles Internet zur Hauptzeit - Eine Katastrophe

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
      Flo aber gerechterweise muss ich sagen, dass du wirklich der letzte Winkel von D bist wo es im UMTS-Netz von O2 noch kein HSPA gibt, aber wie ich gerade hörte soll sich das binnen der nächsten 2 Monate ändern

Beziehst du deine Aussage auf ganz BaWü oder auf Filderstadt?

***22 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
      Flo aber gerechterweise muss ich sagen, dass du wirklich der letzte Winkel von D bist wo es im UMTS-Netz von O2 noch kein HSPA gibt, aber wie ich gerade hörte soll sich das binnen der nächsten 2 Monate ändern

Dann hoff ich, dass o2 gleich auch noch was im Bereich Dürrenwaldstetten tut und zwar mal ein paar BTS aufstellen..irgendwie vernachlässigt o2 massiv meine Aufenthaltsbereiche (70794 Filderstadt: kein HSDPA und westlicher Kreis Biberach: kein GSM) ;)

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Beziehst du deine Aussage auf ganz BaWü oder auf Filderstadt?

Aussage HSDPA auf die 3 Ecken inBaWü wo's noch net geht.
    Ausbau Raum Schwäbisch Gmünd in den nächsten 2 Monaten

• T-Mobile HSDPA ist hier echt langsam :flop:

Auch EDGE ist echt :flop:

und noch mal E-Plus

Apotheker : Wofür brauchen Sie denn das Cyankali?
    Antwort : Für meine Schwiegermutter.
    Apotheker : Dann ist ja gut. Ich dachte schon, Sie wollten damit Ratten vergiften. Das ist nach dem Tierschutzgesetz nämlich verboten.

• T-Mobile sollte schnell mal etwas gegen die Netzüberlastung machen weil Nachts wenn keiner online ist, ist T-Mobile EDGE richtig schnell und der Ping ist auch sehr gut.

Apotheker : Dann ist ja gut. Ich dachte schon, Sie wollten damit Ratten vergiften. Das ist nach dem Tierschutzgesetz nämlich verboten.

• T-Mobile EDGE bringt zur zeit

101 kbit Down und 21 kbit Up
    Ping 521

T-Mobile HSDPA

413 kbit Down und 66 kbit Up
    Ping 165

E-Plus UMTS

376 kbit Down und 103 kbit Up
    Ping 324

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!