o2-Loop: doppelter Bonus wird umgestellt auf Online-Bonus ?

  • Es soll Loop-Kunden geben die von o2 einen Brief erhalten haben in dem ihnen mitgeteilt wird das ihr doppelter Bonus, den sie bisher bei Aufladung erhalten haben, demnächst auf den "Online-Bonus" umgestellt wird.


    Weiß da jemand genaueres ? Hat sowas hier auch jemand erhalten ? Was ist der "Online-Bonus" bei Loop, sind das die Frei-SMS ? Ich hoffe die Tage mal so einen Brief zu sehen, das würd mich nämlich doch mal interessieren ob der Bonus jetzt irgendwie grundsätzlich entfällt oder ob das evtl. Kunden sind die mehr simsen und o2 stellt sie deswegen um...

  • Wahrscheinlich eine Verschlechterung :D


    Wäre nicht das erste mal.


    Der doppelte Bonus ist ziemlich gut. Mit ihm kommt man in manchen Konstellationen günstiger weg, als mit nem O2 Vertrag.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Naja, wäre schade, ist schon bis jetzt geil mit dem doppelten Bonus. Wäre jammerschade, wenn Sie das ändern würden. :flop:


    Nachtrag: Die Hotline weis natürlich noch nix, grad gefragt.

  • Doppelter Bonus war das man 40 Euro Guthaben zusätzlich bekommt bei 30 Euro Aufladung oder ?


    Dann wird wohl in den einfachen Bonus umgestellt (20 Euro bei Aufladung von 30 Euro). Zumindest hat man als O2 Kunde keine Langeweile. ;)


    Ich frage mich allerdings, wann die mal wieder vorhaben positivere Schlagzeilen zu machen in solchen Dingen.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Keiner weiß bisher was es damit auf sich hat, aber großer Wind wird jetzt schon wieder gemacht :flop:

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (12GB) für 14,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von Sascha057
    Also auf der o2 Seite kann man den Tarif mit doppeltem Bonus noch bestellen.
    Also wieder ne Ente :flop:


    Oder nur für Vielnutzer eine Verschlechterung (schließlich werden die Bonuse durch viele neue Pakete immer besser ;))


    Aber solang hier kein Brief auftaucht, ist die Diskussion sinnlos

  • Bei mir kamen auch noch keine Briefe an und bei der Guthabenabfrage wird mit 10,- Bonus zu einer 20,- Aufladung geworben. Also alles noch beim alten...

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!